1 Millionen Einträge

Oder die Mille durch die Info dass ein neuer Blog Eintrag und eine neue Lets Play Folge online sind, zu finden über die in meiner Signatur befindlichen Links :D
 
Sorry sorry :-) aber wenigstens fördere ich trotzdem unseren Fortschritt bis hin zur Million !!
 
Fuer meine Stadt werden fuer Montag und Dienstag die hoechsten Temperaturen angezeigt. Aber ob nun 32 Grad am Sonntag oder 34 Grad am Dienstag ist auch egal.^^
In meiner letzten Wohnung war es auch extrem heiss. Da ich nur ein Zimmer hatte und es mit seinen Riesenfenstern auf der Ostseite lag, waren die Sommer uebel. Da hilft eine Waeschewanne mit kaltem Wasser und noch zusaetzlich Eiswuerfel rein...vor das Sofa gestellt, Fuesse rein und schon war es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer meine Stadt werden fuer Montag und Dienstag die hoechsten Temperaturen angezeigt. Aber ob nun 32 Grad am Sonntag oder 34 Grad am Dienstag ist auch egal.^^
In meiner letzten Wohnung war es auch extrem Heiss. Da ich nur ein Zimmer hatte und es mit seinen Riesenfenstern auf der Ostseite lag, waren die Sommer uebel. Da hilft eine Waeschewanne mit kaltem Wasser und noch zusaetlich Eiswuerfel rein...vor das Sofa gestellt, Fuesse rein und schon war es besser.
Mal davon abgesehen, das ich grad Waschmaschine anstatt Wäschewanne gelesen habe und mich daraufhin gefragt habe wie du das machst :ugly:
Ja ne Wanne voll mit eiswasser, herrlich. Auch ist das schlafen Nachts im Sommer richtig nervig. Ohne decke schlafen is doof, mit viel zu warm, dann kann man nicht einschlafen weil warm, dann wacht man morgens total nassgeschwitzt auf. Bäh..Sommer doof.
 
Zurück