1 Millionen Einträge

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Das war jetzt der passende Moment für das Video. Jetzt kann ich den Link aus meinen Lesezeichen löschen.^^)
 
Ohm Nein danke!! Wiener mit am gscheiden Händlmeiersenf vastehst, geht nix drüber Host mi xD
 


Mein Linsenrezept: 500 gr.Kartoffeln schälen und in kleine Stücke schneiden. Zwei mittlere Zwiebeln schälen und sehr klein würfeln. Kartoffeln und 500gr Tellerlinsen in einem großen Topf aufsetzen. Wichtig: Keine Gewürze bzw. Salz beigeben. Linsen, Erbsen usw erst nach dem Garvorgang würzen. So bleiben die Linsen hart. Weiter im Text. Sobald die Kartoffel, Linsenmischung kocht, die Hitze reduzieren. So das es nur noch simmert. Dann die Zwiebeln, eine Dose geschälte Tomaten, und 300gr Hähnchenbrustfilet mit in den Topf geben. Sobald alles gar ist, das Fleisch rausnehmen und in feine Streifen schneiden. Danach wieder zurück in den Topf damit. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer, ein wenig Chilli, ein wenig Essig, und einer Prise Zucker.
Bon appétit ?
 
Wow! Wenn man lang genug nervt, dann gibt es ein Rezept vom Meister! :D:hoch:

Ich mag allgemein Suppen/Eintöpfe, vor allem mit Erbsen oder Linsen. Das Rezept hört sich insgesamt gut an! Das mit den Tomaten ist für mich neu, könnte man aber tatsächlich ausprobieren.

Wieso ich wegen der Wiener gefragt habe: Falls es in der Uni-Mensa in meiner Stadt Linseneintopf gibt, dann liegen meist 1 oder 2 Wiener mit drin. Zwar gehe ich da selten hin, aber falls ich da bin und es mal das Zeug gibt, dann nehme ich es meist.
 
Wow! Wenn man lang genug nervt, dann gibt es ein Rezept vom Meister! :D:hoch:

Ich mag allgemein Suppen/Eintöpfe, vor allem mit Erbsen oder Linsen. Das Rezept hört sich insgesamt gut an! Das mit den Tomaten ist für mich neu, könnte man aber tatsächlich ausprobieren.

Wieso ich wegen der Wiener gefragt habe: Falls es in der Uni-Mensa in meiner Stadt Linseneintopf gibt, dann liegen meist 1 oder 2 Wiener mit drin. Zwar gehe ich da selten hin, aber falls ich da bin und es mal das Zeug gibt, dann nehme ich es meist.


Lecker lecker sach ick dich. Naja statt dem Hähnchen geht auch Hack. Tex mex style. Dann sollte noch Mais und Lauch bzw. Frühlingszwiebeln mit rein.
 
Zurück