1 Millionen Einträge

Hey meine Anzeige. Diesen Workshop richtet meine Familie aus. Jawoll wir arbeiten Hand in Hand. ???
D musst eine schöne Familie haben! *träum*

Zum Bilderthema:
maxresdefault.jpg
 
Äh was uh was? Alteeeer Verwalter hihihi xD die Ente übertrifft wieder Alles!!
 
Heute habe ich die Million Lums in Rayman Legends geknackt... es hat auch lang genug gedauert. Hier schaffen wir das auch noch! :ugly:

/EDIT: Ich schmücke diesen Post mal auch nachträglich mit dem Bild zur Trophäe:

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl verstrahlt...^^
Nach dem Durchzocken des Spiels hat man etwas mehr als eine halbe Million. Dann kann man entweder die normalen Levels bis man kotzt spielen oder aber die Online-Herausforderungen, was (erstens) spaßiger ist, da man Abwechslung hat, und (zweitens) sinnvoller, weil man für die gewonnenen Pokale noch Lums bekommt. Wenn man gut ist und in den beiden täglichen Herausforderungen jeweils Gold gewinnt, dann hat man (10+5=) 15 Tausend Lums pro Tag. Schafft man auch noch in den beiden wöchentlichen Herausforderungen Gold, dann hat man noch zusätliche (12+6=) 18 Tausend Lums, was in dem Fall 123 Tausend Lums pro Woche ergibt. Das bedeutet wiederum, dass ich etwa 4 Wochen lang (fast) täglich Rayman eingelegt habe...ich sage ja: verstrahlt! :ugly:
Dabei habe ich immer noch nicht die beschissenen 6000 Punkte für die höchste Genialitätsstufe! Bin gerade bei 5115. Für Diamant gibt's 50 Punkte, für Gold 10, für Silber 5 und für Bronze 1. Und da Diamant für das beste (erste) Prozent der Spieler ist (bei 100 Spielern nur für den besten, genauso aber auch für die 26 besten, falls beispielsweise 2600 Zocker sich an die Herausforderung gesetzt haben), ist es seeeeeeeeeeehr schwer bzw. unwahrscheinlich, dass man es schafft. Da kann man sich ausrechnen, wie lange man noch spielen müsste... Meistens gehen so 20-40 Minuten dafür pro Tag drauf.
So! Die heutigen Herausforderungen stehen an! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt da eine geile Idee: Ich könnte ja diesen Thread missbrauchen und hier die Ergebnisse von Rayman posten. Muahahaha!
In der heutigen extremen täglichen Herausforderung könnte ich Gold gewinnen, in der normalen habe ich Gold sicher. Da ich gerade mit Platz 15 von 577 aufgehört habe. Durchschnittlich zocken 2400-2600 Leute. D. h. wenn noch 2000 Leute mitmachen und nur 10 besser als ich sein werden, dann kann ich den Diamantpokal gewinnen. Ist aber sehr unwahrscheinlich...:uff: Naja. Das war mein Maximum. Erst war ich mit dem 18. Platz zufrieden, bis einer kam, und mich auf den 19. schob. Kurz darauf habe ich es auf den 17. geschafft, wollte schon aufhören, aber hatte dann einen guten Lauf, der mich auf den 15. brachte. Mehr ging für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rayman war irgendwie nie so richtig mein Fall... Eher mein Fail! :lol:

New Super Mario Bros. U hat inzwischen bei mir den Trohn als bestes Jump 'n' Run EVAAAAAAAAAH erobert! Da musste sogar Super Mario World vom SNES weichen :D
 
Mit Super Mario ist es bei mir immer so gewesen, dass ich es woanders gespielt habe. Angefangen hat es als ich klein war noch im Hort auf einem Uralt-Gameboy, seit dem immer wieder mal bei Leuten, die eine Nintendo-Konsole besessen haben oder noch besitzen.
 
Oh hoppla sorry, verstrahlt stimmt wohl tatsächlich xD unser Enterich scheint echt ein Rayman Süchtling zu sein Mann Mann Mann. Die letzten beiden Ableger sind aber wirklich Meisterwerke! Irgendwann schaffst Du die 6000 und auch den ersten Platz und wirst die Welt endlich von oben herab regieren :D
 
@voye: Du hattest eine schöne Kindheit... Da fragt man sich ja schon, was später schief lief?!? :D
Meine Eltern haben mir als erste Konsole eine PS1 geschenkt. :heul: Das ist schief gelaufen.^^ (Vorher hatten wir noch von einem älteren Pärchen aus dem Haus eine Atari 2600 bekommen.) Seitdem zocke ich nur auf Sony-Konsolen und auf dem PC. Einen Gameboy hatte ich allerdings auch, aber ohne Mario.
 
Meine Eltern haben mir als erste Konsole eine PS1 geschenkt. :heul: Das ist schief gelaufen.^^ (Vorher hatten wir noch von einem älteren Pärchen aus dem Haus eine Atari 2600 bekommen.) Seitdem zocke ich nur auf Sony-Konsolen und auf dem PC. Einen Gameboy hatte ich allerdings auch, aber ohne Mario.

OMG! Eine PS1?!? Das ist doch nichts für Küken wie dich... Da hätten dir deine Eltern lieber Nutten, Crack und Nikotin gegeben... Da wäre wenigstens was anständiges aus dir geworden!

Jetzt gehst du aber gleich los und kaufst dir eine Wii U samt Mario Kart 8 und dann wird gezockt bis der Arzt kommt und dich für tot erklärt... Äh... Okay... Ist dramatisiert und es geht auch mit einem 3DS! ;)
 
Ergebnis der gestrigen Herausforderung ist Platz 28 von 1715. (Es haben vergleichsweise wenig Leute teilgenommen.)
Oh hoppla sorry, verstrahlt stimmt wohl tatsächlich xD unser Enterich scheint echt ein Rayman Süchtling zu sein Mann Mann Mann. Die letzten beiden Ableger sind aber wirklich Meisterwerke! Irgendwann schaffst Du die 6000 und auch den ersten Platz und wirst die Welt endlich von oben herab regieren :D
Mit dem ersten Platz und der Weltherrschaft dauert es also noch etwas...
OMG! Eine PS1?!? Das ist doch nichts für Küken wie dich... Da hätten dir deine Eltern lieber Nutten, Crack und Nikotin gegeben... Da wäre wenigstens was anständiges aus dir geworden!
Achso! Nutten, Crack, Nikotin und Koks gab es jeden Tag. Das hielt ich nicht für erwähnenswert!^^
Jetzt gehst du aber gleich los und kaufst dir eine Wii U samt Mario Kart 8 und dann wird gezockt bis der Arzt kommt und dich für tot erklärt... Äh... Okay... Ist dramatisiert und es geht auch mit einem 3DS! ;)
Ich habe mich in letzter Zeit immer wieder gefragt, worin der Reiz von Mario Kart liegt. :P Mit mehreren Leuten kann ich es noch verstehen. Habe schon mehrmals mit paar Leuten bei einer Freundin mit diesen lustigen (eher nervigen!^^) Lenkrädern für die Wii gezockt. Das fetzt, sehe ich ein. Aber der SP? Ist doch immer dasselbe. :P
 
Achso! Nutten, Crack, Nikotin und Koks gab es jeden Tag. Das hielt ich nicht für erwähnenswert!^^
Na immerhin... Hey! MOMENT MAL?!?
Ich habe mich in letzter Zeit immer wieder gefragt, worin der Reiz von Mario Kart liegt. :P Mit mehreren Leuten kann ich es noch verstehen. Habe schon mehrmals mit paar Leuten bei einer Freundin mit diesen lustigen (eher nervigen!^^) Lenkrädern für die Wii gezockt. Das fetzt, sehe ich ein. Aber der SP? Ist doch immer dasselbe. :P
Es macht schon Spaß... Man wird immer besser... Jede Runde wird nach Abkürzungen gesucht... Sie werden gefunden und man wird noch besser... MASTER THE GAME!!! :D Na gut... Für Leute, wie mich, die über 1.000 Stunden in Street Fighter IV verbringen, ist das natürlich was. Aber für solche Normal-Enten wie dich, ist das wohl eher weniger spannend...
 
Es macht schon Spaß... Man wird immer besser... Jede Runde wird nach Abkürzungen gesucht... Sie werden gefunden und man wird noch besser... MASTER THE GAME!!! :D Na gut... Für Leute, wie mich, die über 1.000 Stunden in Street Fighter IV verbringen, ist das natürlich was. Aber für solche Normal-Enten wie dich, ist das wohl eher weniger spannend...
Das mag jetzt komisch klingen, aber den ersten Teil könnte ich 1:1 kopieren und auf Rayman beziehen. :D

Übrigens habe ich vor paar Minuten ein Video geschaut und habe kurz gestaunt:
rfxdjx9b.jpg
 
Zurück