1 Millionen Einträge

Der pzycopath hat ne private Nachricht von mir. Dank Tapatalk lese ich die erst immer so verspätet sorry :(
 
Ich erlaube mir im Spambereich mal ein wenig Eigenwerbung zu machen, halte mich meistens eh zurück :)

Heute Samstag Abend 17.10.15 ab 19:00 Uhr live auf Twitch unter:
Twitch

Themen:
- Verraten von Geheimnissen zur Zukunft von 1UP-LIFE
- Counter Strike: Global Offensive

ALL NIGHT LONG!

Wer nicht einschaltet ist selber Schuld ;D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... Shaky Cam!!! :D

Ich bin heute Abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, bei der ich dann das Abenteuer "Der Preuße" für "Call of Cthulhu" leiten werde. Sonst hätte ich tatsächlich mal reingeschaut... Dennoch viel Spaß!
 
Die GoPro per Hand zu halten ist nicht ganz ohne xD ich gelobe Besserung :)

Schade, aber freut mich ehrlich sehr dass Du ansonsten gerne rein geschaut hättest!!! :)
 
Zurück