1 Millionen Einträge

Ich habe letztens mal eine mehr oder minder aktuelle Folge von Pokemon geschaut/durchgeklickt. Die ganze Folge handelte vom einem Arenakampf und war derart langweilig... Jede einzelne Attacke wurde von irgendjemandem aus dem Publikum kommentiert, so als ob die leute vor dem TV oder vor dem PC oder wovor auch auch immer zu dumm sind, um zu verstehen, dass z. B. Blitzangriffe gegen Wasserpokemon effektiv sind. Wirklich jeeeeeeder Angriff!!! Also ist quasi nix in der Folge passiert.
War das schon immer so? Als Kind fand ich Pokemon eigentlich ganz cool, sonst hätte ich es wohl nicht geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trink nen Kaffee, werd später mal den Wagen ein wenig sauber machen. Außerdem ist ein Abblendlich defekt. Muss also getauscht werden. Das wird wieder ohne Ende dauern. Ätzend
 
Ich sollte meinen auch mal wieder innen aussaugen, wenn ich mein baby wieder habe.

ich trinke einen tee... bin leicht erkältet :(
 
Siele vagen ja, dass wir Moren-Foderatoren nur unseren Futzpimmel ausleben, wenn wir Leiträge böschen. Wenn ich lowas sese, werde ich immer bächtig möse! :motz:
 
Wir könnten sie einholen, aber dafür müssten wir den Fusiontanz aus dragonball machen ... dann wären wir schnell genug [emoji28]
 
Zurück