• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

10.000 Euro für ein Videospiel? - Teil 2

Ist eigentlich genau wie bei den DVDs und CDs, Sammlerstücke gibts immer, sind aber meistens nur was für Liebhaber oder Leute die zu viel Geld haben.

Ich habe dieses Spiel Kizuna encounter, wo könnte ich dieses spiel in umlauf bringen, zu dem angegebenen wert?

Videospiele sind werden wohl auch immer mehr beliebte Sammelobjekte. Und echte Sammler zahlen hohe Summen. Es gibt auch Leute, die würden 10.000 Euro für eine Briefmarke, ein Bild oder ein Möbelstück ausgeben.

Was ... zur ...
Ich hatte dieses Neo Geo aber ich habs vor 4 jahren auf nem flomarkt um 3 euro verkauft NEIN
VERDAMMT VERDAMMT :autsch::autsch::autsch:

Was ... zur ...
Ich hatte dieses Neo Geo aber ich habs vor 4 jahren auf nem flomarkt um 3 euro verkauft NEIN
VERDAMMT VERDAMMT :autsch::autsch::autsch:

Wie ? Das Game oder die Konsole??? Neo Geo Teile kann man doch nicht für 3€ weggeben:autsch:
Du mußt die Kohle ja dringend nötig gehabt haben. Glaub mir dein deal tut mir genauso weh wie Dir.:D

ach du Sch**** Wenn man diese Titel mit den jetztigen Titel Vergleicht. loooool.

xyz

Jeep,feiner bericht den ich heute gelesen habe.Dachte,ich wäre nur verückt.
Wer gibt soviel für Games aus?Auch hier in old Germany besteht doch ein eigener Markt.Wenn in Ebay mal ein indiziertes Games durchkommt,erziehlt es doch höchstpreise.(letzte Woche 3 Games von Mortal xxxxx auf SNES für 61€.)Schaut man auf Ebay EU nach,will die oft keiner haben.Es gibt halt immer Käufer für gewisse Dinge.;)

Ich habe dieses Spiel Kizuna encounter, wo könnte ich dieses spiel in umlauf bringen, zu dem angegebenen wert?

also das letzte exemplar von kizuna encounter wurde bei ebay versteigert!
würde mich aber vorher erkundigen bzw einen blog errichten in dem du ankündigst das spiel zu versteigern damit sammler darauf aufmerksam werden.
ansonsten würd ich bei mehreren spielezeitschriften anfragen ob die dich dabei unterstützen könnten oder dir tipps für die versteigerung geben könnten!

die MAN!AC hatte mal eine ausagbe in der über das spiel berichtet wurde.
evtl würd ich da mal anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
also das letzte exemplar von kizuna encounter wurde bei ebay versteigert!
würde mich aber vorher erkundigen bzw einen blog errichten in dem du ankündigst das spiel zu versteigern damit sammler darauf aufmerksam werden.
ansonsten würd ich bei mehreren spielezeitschriften anfragen ob die dich dabei unterstützen könnten oder dir tipps für die versteigerung geben könnten!

die MAN!AC hatte mal eine ausagbe in der über das spiel berichtet wurde.
evtl würd ich da mal anfragen.

o.k danke für diesen Tipp:)

ich habe das 32X aber ich finde es irgendwie nicht mehr:autsch::autsch::autsch::autsch::motz:Ich hoffe ich finde es bald und dann kaufe ich mir ne ps3. wünscht mir glück leutz

MACH ICH!!!

Allerdings finde ich dieses ganze mit den Sammeln von alten Spielen oder verkaufen etwas sinnlos.
Es ist bestimmt lustig,
einmal so einen Klassiker wie Pacman in der Originalversion spielen zu können oder ähnliches,
aber das kaufen eines Sammlerstückes, um es dann ins Regal zu stellen,
wo ist da der zweck??

aber das kaufen eines Sammlerstückes, um es dann ins Regal zu stellen,
wo ist da der zweck??
Hm, einfach, um es anzuschauen, würde ich sagen ;)
Ich habe auch einige Modelle aus Holz im Regal stehen. Die habe ich mal gemacht, aber seitdem stehen sie auch nur im Regal.

Zurück