• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

10 Dinge, die jeder Gamer in seinem Leben gemacht haben muss

Alles erlebt. Nur verkleidet hab ich mich noch nicht und nen Game Gear hielt ich auch noch nie in der Hand..
Aber "In eine Cartridge blasen" hat mich zum Lachen gebracht.
Wie oft hab ich das beim guten alten Gameboy schon gemacht? :D

Rausgehen? Hmm... :D

Ansonsten habe ich auch schon alles gemacht. Besonders mit dem Game Gear habe ich unzählige Stunden bei Sonic und Shinobi verbracht. Witziges Special! :hoch:

Ich dachte eher, dass man das Nonplus-Ultra in einem jeden Genre zocken sollte (Hack'n Slay = Devil May Cry 4, RPG = Final Fantasy VII/X, Simulation = Sims 3 etc. etc.)
Achja, ich war ja schonmal als Pacman verkleidet, nur mal so am Rande ;D

Ich dachte eher, dass man das Nonplus-Ultra in einem jeden Genre zocken sollte (Hack'n Slay = Devil May Cry 4, RPG = Final Fantasy VII/X, Simulation = Sims 3 etc. etc.)
gut, dass Geschmäcker verschieden sind... :ugly:

habe alles gemacht, bis auf mich als "Spieleheld" verkleidet. bin halt keine 12 mehr und bin auch nicht dafür, das alles in die Öffentlichkeit gezogen wird. will einfach ein Computer-Freak bleiben und als solcher gemieden werden :D
und jetzt? habe ich mein Lebensziel erfüllt? habe noch 2/3 vor mir (hoffe ich doch)...

Ich hab, ausser mich als Spieleheld zu verkleiden, auch alles durch. Fühl mich jetzt ein bisschen nerdig.

Danke GenX :)

habe alles gemacht, bis auf mich als "Spieleheld" verkleidet. bin halt keine 12 mehr und bin auch nicht dafür, das alles in die Öffentlichkeit gezogen wird. will einfach ein Computer-Freak bleiben und als solcher gemieden werden :D
und jetzt? habe ich mein Lebensziel erfüllt? habe noch 2/3 vor mir (hoffe ich doch)...

Wenn dir noch Punkte einfallen, immer her damit :D

@Verkleidung: Kann nur sagen, dass ich bei dem gezeigten Pac-Man-Kostüm anfangs auch skeptisch war, ob ich nicht als Vollnerd abgestempelt werde. Aber das genaue Gegenteil war der Fall, ich hab noch nie so gute Resonanz für ein Kostüm bekommen - und ich gebe mir da normalerweise auch Mühe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Special :D

...aber ihr habt essen und schlafen vergessen..hehe

gut, dass Geschmäcker verschieden sind... :ugly:

Hehe... selbst Schuld...
Als ich 12 war habe ich mich Karneval mal als Link verkelidet (sogarmir echtem Holzschwert und Schild lackiert) :D

Gut von Jungen wurde man dafür verarscht, aber (vorallem die älteren) Mädels fanden es "voll süß" :nice: (target - reached)

Jedenfalls habe ich alles auf der Liste schon gemacht, bis auf "Hardware zum Laufen bringen"... wobei: Zählt es auch ein DVD Laufwerk zu zerlegen und den Motor irgendwoanders rein zu setzen?

Naja, tolles Special (seit langem mal wieder) ;)

Hitzige Onlinegefechte: Check
Rausgehen: Check
Lan-Party: Äh im winzigen Kreis nun Halb-Check
Mit Bewegungssteuerung zum Affen machen: Check *seufz*
Game Gear: Nein, den hatte ich nie in der Hand^^
Spiele-Messe: Nein, da war ich noch nie. Reizt mich auch so gar nicht ehrlich gesagt.
Alte Hardware zum laufen bringen: Hm, meine lief eigentlich immer, abgesehen von der PSP.. die läuft aber an der Schnur also Halb-Check
In eine Cartridge blasen: Check, Check, Check Das habe ich so oft in meinem Leben gemacht, das gibt es gar nicht
Modden: Na und wie, ich habe für Mafia mal eine 20er Jahre Deutschland Mod gemacht aber nie fertig geworden^^ Check
Als Videospielheld verkleiden: Dazu kam es nie aber keine schlechte Idee^^

-Hitzige Onlinegefechte: Hab ich
-Rausgehen: Hab ich
-Lan-Party: Hab ich
-Mit Bewegungssteuerung zum Affen machen: Hab ich
-Game Gear: Hab ich
-auf Spiele-Messe: Leider noch nicht :(
-Alte Hardware zum laufen bringen: Jab, hab mein Dreamcast selbst repariert
-In eine Cartridge blasen: um die 1000 mal :D meist SNES und GameBoy :)
-Modden: ja... mehr oder weniger :D ich hab ne kleine Portal mod gemacht. nix sonderlich gutes xD
-Als Videospielheld verkleiden: ja, als kleiner junge war ich mal Scorpion xD kein witz :D

Hab fast alles schon gemacht,nur als Videospielheld hab ich mich noch nicht verkleidet :-)

Hitzige Onlinegefechte: Nein
Rausgehen: Ähm, ja? Oo
Lan-Party: Nein
Mit Bewegungssteuerung zum Affen machen: Nein, das einzige was schöner und eleganter ist als ich bin ich in Bewegung. :ugly:
Game Gear: Ja :( ^^
Spiele-Messe: Nein
Alte Hardware zum laufen bringen: Nein
In eine Cartridge blasen: Eine was? :ugly: Nein
Modden: Nein
Als Videospielheld verkleiden: Nein

Tja...freut mich mal wieder nicht in eine Schublade zu passen (das mit dem Game Gear war ein...Unfall. ^^)

Hm... Wenn man die Spiele-Messe Essen zählt und Superman oder Egon von den Ghostbusters als Videospielhelden ansieht, habe ich eigentlich auch alles gemacht :)
Mich mal "explizit" als Videospieleheld zu verkleiden, würde ich aber wohl auch mal machen.

Wie wäre es noch mit:

- Mindestens 100 Stunden lang ein Spiel gespielt haben, natürlich über mehrere Tage verteilt (= 4 Tage und 2 Stunden, gell?), Civilization Spieler kriegen dieses "Achievement" mit links :)

- Zocken bis ein Teil der Spielehardware den Geist aufgibt.
Beispiele: Mein erster Monitor am 486er hat nach 12 Stunden Dauerzocken eines indizierten Spiels den Geist aufgegeben. Bei einem Kumpel überhitzte die Grafikkarte nach einigen Stunden Drakensang spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tasks:
Hitzige Onlinegefechte: Klar in Battlefield Bad Company 2^^
Rausgehen: Sehr gern.^^
Lan-Party: Ne
Mit Bewegungsteuerung zum Affen machen: Ja bei nem Kumpel an der WII ^^
Game Gear: Ne hatte nur dne Game Boy Color mal in der Hand.^^
Spiele-Messe Ne erst nächstes Jahr.^^
In ein Catrige blasen: Ja und in Memory Cards^^
Modden: Nein
Als Videospiel Verkleiden: Nie gemacht.^^

Schönes Special.^^

Dann muss ich einiges noch nachholen. Und ich glaube, dass ich zu oft draußen bin. :D
Verdammt, ich bin ein schlechter Gamer! :'(

Auf eine Spielemesse gehen und als Video-Spiel-Figur verkleiden habe ich schon. Fehlen nur noch 8... 8-)

Zurück