• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

10 Dinge, die jeder Gamer in seinem Leben gemacht haben muss

Hmmm, Habt ihr das Wettrüsten von PCs vergessen um ein neues Spiel zu Zocken.

Ausser die Spielemesse hab ich alles durch. Man jetzt fühl ich mich wie nen Ur-Alt gamer :D
das beste von allem ist einfach das Modden von Games.
Gta so herzurichten wie man es will. Ich habs glaube ich schon 15 mal durch, aber es is trotzdem immer wieder neu, mit anderen Autos, Grafik, Figuren, Bäumen usw...

Manches aus Liste möchte ich gerne nachholen wie z.B. auf eine Spielmesse gehen und bei anderen Dingen bin ich froh, sie noch nie getan zu haben z.B. sich als Videospielheld zu verkleiden :) In die Cartridge zu pusten wirkte bei meinem alten Gameboy Pocket wahre Wunder.

das Bild am Weier sieht aus wie ein Weier bei uns um die Ecke ^^
und ich bin ein Mittlelfranke :P

alles gemacht ausser verkleiden ^^ gilt eigentlich das Joker kostüm auch? ist ja immerhin film vorlage & kein 100%tiges game :D

aja und statt game gear war es auch der game boy der fall :)

aber was net fehlen darf ist doch einmal gegen PSYCHO Mantis gekämpft zu haben :D

mir fehlen noch vier Sachen, wobei ich eine von diesen vier noch in den Sommerferien nachholen werde

also das mit der mess muss ich auch noch nachholen, ansonsten hab ich eigentlich alles gemacht, wobei verkleidet hab ich mich noch nicht :-D

Bis auf ne Messe und auf ne LAN-Party zu gehen und mich als Videospielheld zu verkleiden (in meiner Kindheit waren Piraten und Cowboys angesagt :D) kann ich alles abhaken.
Vor Allem Modden war früher bei mir ein riesen Zeitfresser. Dadurch hab ich mir mal Rome: TW zerschossen, weil ich mir irgendwann zu sicher wurde, mehrere Schritte auf einmal gemacht hab und mein Backup verschusselt hatte. :(

Und da wundern sich Gamer wie sie von RTL verarscht werden....

Omg...ich hab so ziemlich alles schon vor Jahen hinter mir gehabt...ausser verkleiden,irgendwo hörts auf.

Da ich noch aus der C64 Zeit stamme, und damit meine Jahre auf dem Buckel habe, hab ich auch alles gemacht, aber verkleiden ist mir da doch etwas zu nerdig. Aber ich denke es gibt auch einen unterschied zwischen reinen Gamern und Nerds, ich jedenfalls sehe mich eher als Gamer.

Die Community-Vorschläge sind toll für das Update eines sowieso guten Specials. Habe alle abgehakt. Jetzt müssen die Jüngeren noch einen Baum planzen, eine Familie gründen und ein Haus bauen, dann sind wir die perfekten Menschen. :ugly:

Durfte auch schon beinahe alles erleben. Als Videospielheld verkleiden, Gears of War oder God of War fehlen mir leider und Castlevania hab ich auch noch net

Pfff. Alles schon gemacht. Naja bin ja auch schon seit ich ca 3 bin Gamer. An alle wahren Gamer. Ihr seit toll!

Raus gehen, sollte wohl an erster Stelle stehen:) Und damit meine ich nicht nur zur GamesCom :D
Da sind manche Kandidaten bei, bei denen man wirklich denken könnte, dass sie nur einmal im Jahr raus gehen^^

Ja ja, die Konsolenprobleme nach einer Nacht durchzocken kenn ich auch. Rausgehen ist ja eigentlich Selbstverständlich dass man das auch irgendwann mal macht. Und in den Cartridge pusten hab ich auch schon erlebt beim Game Boy Advance SP. Aber einiges was man machen muss fehlt dann Trotzdem noch. :D

Und das ist auch mal wieder ein richtig gutes Special :)

Ich frage mich ehrlich gesagt gerade, woher die Community Vorschläge sind. Warum stehen unter den Bildern denn nicht die Usernamen wie sonst auch dabei?

Und ob man das alles als Gamer im real Life gemacht haben muss, halte ich echt für fraglich.

Zurück