• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

10 Dinge, die jeder Gamer in seinem Leben gemacht haben muss

Da hätt ich auch noch ein par Vorschläge!^^
1.1*als als Mario oder Link die Prinzessin retten und sich als ''Held'' fühlen!
2. 1*mit seinen Traumschlitten entweder bei Forza oder Granturismo über die Nordschleife fahren..

und zur guter letzt Communitymitglied bei Cynamite.de werden^^!(schleim xD!!)

Unter die 10 Dinge sollte unbedingt auch eine Auseinandersetzung mit der Plattform PC fallen!

Ich hab Gegen Psycho Mantis bereits gekämpft alls es erschien! In Skyrim hab ich bereits die 100 Stunden Spielzeit erfüllt! Die Hitzige Online-Matches bestreite ich immer noch in Battlefield 3 und BO! Rausgegangen ist ja wohl schon jeder oder? Auf eine Spiele-Messe gehen: Ja aber nicht mehr, weil zu viele hingehen! In eine Cartridge blasen: Hat von uns jeder bestimmt gemacht! ;) Auf eine LAN-Party gehen: Wie denn? Wir werden ja nie eingeladen! Schließlich sind wir ja keine Redakteure leider!

Zuletzt bearbeitet:
Wow...also ich hoffe Gaming wird hier nicht zu ner Lebensweisheit erklärt...kommt mir verdammt so rüber, wie sich einige hier Brüsten.....

Defekte Hardware nach langer Session: Nö wieso! Bin ja kein Freak der 10 Stunden am stück zockt! Non Plus Ultra-Spiele aller Genres zocken: Ja das mach ich ständig! PC-Wettrüsten: Nö hab kein PC und brauch kein! Sich mit Bewegungssteuerung zum Affen machen: Nene ist für mich nichts! Eher für Frauen und Kinder! Einen Game Gear in der Hand halten: Hatte bereits alles was man in der Hand so halten konnte, von der Gameboy bis hin zur PS Vita!

Alte Hardware zum Laufen bringen: Nö da kauf ich glatt neu ein! Ein Spiel bis zur Perfektion modden: Nein! Ich bin ein ehrlicher Spieler! Ich nimm alles so wie es ist! Als Videospielheld verkleiden: Dafür ist mein Geld zu schade! ;)

ich vermisse die Punkte:

- sich zu bilden
- einen Abschluss zu machen
- Ausbildung / Akademischen Grad
- Arbeiten

...nicht zu vergessen: was SINNVOLLES tun

Die meisten Dinge sind für mich völlig sinnlos! Dafür trumpft "Rausgehen!" (mit Katha) ganz gross auf! ;)

Psycho Mantis fehlt mir noch von der liste. Auch wenn ich den (echt kultigen) Kampf kenne :D
Aber auch ich möchte meinen Senf in die liste schmieren:
1. Die playstation 1 auf die Seite stellen müssen weil die Enorme laufzeit die Kunststofflaufschiene des lasers aufnudelte.
2. Auf LAN-Partys den Rechner komplett neu aufsetzten damit man ne Netzwerkverbindung bekommt.
3. Das mit den "Bienen und den Blumen" von Conker´s bad fur day erklärt bekommen!
4. Auf der Gamescom in Köln den Essensstand neben dem Rockstar stand mit Rockstar aufklebern tapezieren.
5.Einen GamesAktuell, PcGames, Play3 oder Buffed PodCast hören.

Wieso wundert es mich nicht, dass wieder so eine Stammtischparole âla "RAUSGEHEN!" dabei ist? :D

Auf eine LAN-Party gehen: Wie denn? Wir werden ja nie eingeladen! Schließlich sind wir ja keine Redakteure leider!

Man muss doch kein Redakteur sein um auf ne LAN- Party zu gehen. Das wäre mir allerdings echt neu. Bei mir fand das früher im Freundeskreis einmal jährlich statt, später kamen dann immer mehr dazu bis man irgendwann eine Turnhalle gemietet hat. ;)

Sich mit Bewegungssteuerung zum Affen machen: Nene ist für mich nichts! Eher für Frauen und Kinder!

Nanana nicht hier pauschalisieren. Nicht alle Frauen sind von Kinect hellauf begeistert. Aber ist schon schön wenn man mal wieder die Klischeeschublade aufmachen kann. :rolleyes:

Als Videospielheld verkleiden: Dafür ist mein Geld zu schade! ;)

Schon mal was davon gehört, das man sich sowas auch schnell selber zusammen schustern kann? Da brauch man nicht unbedingt bei allen das näherische Talent oder den dicken Geldbeutel.

Die meisten Dinge sind für mich völlig sinnlos! Dafür trumpft "Rausgehen!" (mit Katha) ganz gross auf! ;)

Träum einfach weiter ... :)

Ich vermisse noch: Gaming Website Redakteure trollen, an mindestens einem Fanboyflamewar teilgenommen haben, mindestens einen Hassbrief (Mail) an einen Spielehersteller und einen auf Lara Croft abwedeln. :)

Also sollte jeder echte Gamer schon mal einem Kerl einen geblasen haben? Also ich hab kein Problem damit...wie siehts bei euch aus, Jungs? :ugly:

ich vermisse die Punkte:

- sich zu bilden
- einen Abschluss zu machen
- Ausbildung / Akademischen Grad
- Arbeiten

...nicht zu vergessen: was SINNVOLLES tun
Habe ich schon alles gemacht (wie auch fast alles auf der Liste außer Kostüme, wenn man die Ghostbusters mal nicht mitzählt), war ziemlich einfach und darauf bilde ich mir auch nichts ein. Dagegen in einem Thread auf einer Games Webseite versuchen einen Flamewar gegen das Hobby Gaming los zu treten ist ja auch schon mal was. Aber es muss ja nicht immer einer dabei raus kommen...

... und einen auf Lara Croft abwedeln. :)
Aber Dani... Das ist jetzt aber unfair für die Frauen. Kriegen die stattdessen Nathan Drake vorgesetzt? :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es noch mit dem Punkt: "Mit Freunden verbünden, um Ziele zu erreichen"? :truppe:
Gemäß dem Motto: "Gemeinsam sind wir stärker" (Gilt ja auch im "richtigen" Leben)

Ein Kumpel und ich haben so z.B. innerhalb eines halben Jahres alle Graffitis in Los Santos gefunden (sollte man auch mal gemacht haben ^^) und sonstige Nebenaufgaben gemeistert. Und überhaupt: mit Freunden über vermeintlich schwierige Stellen reden und zusammen eine Lösung finden, ist meiner Ansicht besser, als nach der nächsten Komplettlösung zu googlen.

Man kann natürlich auch immer alleine, ohne äußeren Einfluss spielen, aber wenn man dann ein (gemeinsames) Ziel erreicht , kann man sein Glück - welches man zweifellos empfindet - nicht teilen.

Wäre doch bedauerlich, da Glück doch das einzige ist, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. :nice:

Zurück