• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

10 gängige Gaming-Gesetze, die im Real-Life absolut keinen Sinn ergeben

Naja,Gaming und real Life lassen sich nicht in einen Topf werfen.Man würde nur Blödsinn machen. :D

Woran erkennt man einen Menschen der zuviel Shooter spielt?
Aufmerksamkeit 1: Er betritt jdes Gebäude durch einen Lüftungschacht.
Aufmerksamkeit 2: Wenn er durch Scheiben springt wundert er sich das die Glasscherben nicht verschwinden.
Aufmerksamkeit 3: Er wundert sich das jeden den er erlegt keine einzige Patrone Ersatzmunition dabei hat.

Ein kleiner Fehler im Inhaltsverzeichnis steht "Übermenschliche Regeneration" und im Artikel steht "Ubermenschliche Regeneration". Aus Ü wurde ein U.

Wie sehr ich mir manchmal gewünscht habe, Gespräche einfach abbrechen zu können... DAS wäre mal praktisch! Außerdem wüsste ich dank der Untertitel und Mitschriften in meinem Tagebuch trotzdem, worum es ging :D

Bis jetzt gab es noch nie welche für mich :nice: Meist sehen es die Anrufer dann ein und sind echt freundlich :) Also man kann das Leben ruhig zum Spiel machen wenn man nicht alles vergisst ;)
Na ja... Jedem seinen Stil... Bisher hatte ich aber auch nie das Problem, dass die Leute wirklichen Mist verzapft haben. Nur viel zu langatmig Kleinigkeiten erklären, kommt oft vor.

Toller Special! ;)

Es gibt einen Franzosen der überall auf der Welt Wolkenkratzer besteigt ohne Sicherung und großem Risiko im Real Life! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Max, das war wirklich ein sehr gutes und lustiges Special! :hoch:

Das "tödliche Nass" fand ich am besten. Ein Assassine als Nichtschwimmer, das geht gar nicht!
Aber mal ehrlich, habt ihr wirklich den Doppelsprung geübt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, und im echten Leben möchte ich auch einen (fast) bodenlosen Rucksack.

Für mich gibt es im Gaming keine Regeln oder Gesetze, der Spass steht im Vordergrund!!

Die wichtigste Regel wurde vergessen: Essen, Trinken, Schlafen, Sch***en ist alles optional.

Die wichtigste Regel wurde vergessen: Essen, Trinken, Schlafen, Sch***en ist alles optional.
Stimmt... Nie habe ich Lara Croft auch nur auf dem Weg zum WC gesehen und Zak McKracken sagte auch immer "Ich muss jetzt gerade nicht!". Der musste nie... Wie praktisch :D Was da an Zeit im Laufe der Jahre gespart wird... Super Idee! :hoch:

Was vergessen wurde..... Rote Fässer explodieren immer!xD

Was vergessen wurde..... Rote Fässer explodieren immer!xD
Hör mir blos auf...weiste was ich für ne Paranoia hab seit dem ich game...Ständig sehe ich die Gasflaschen
unter Herden im RL und denk mir...JETZ GLEICH IN DECKUNG...echt schlimm.

Zurück