GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Wie sehr ich mir manchmal gewünscht habe, Gespräche einfach abbrechen zu können... DAS wäre mal praktisch!
Was meinst du wie oft ich schon den Abteilungsleiter oder bei Kunden aufgelegt habe nur weil die meinen sch... sein zu müssen 
Aber leider hat das dann oft Konsequenzen... In Spielen geht das Leben so weiter, als hätte man sich den sch.... komplett angehörtDas geht doch auch im RLWas meinst du wie oft ich schon den Abteilungsleiter oder bei Kunden aufgelegt habe nur weil die meinen sch... sein zu müssen
![]()

Meist sehen es die Anrufer dann ein und sind echt freundlich
Also man kann das Leben ruhig zum Spiel machen wenn man nicht alles vergisst 
Na ja... Jedem seinen Stil... Bisher hatte ich aber auch nie das Problem, dass die Leute wirklichen Mist verzapft haben. Nur viel zu langatmig Kleinigkeiten erklären, kommt oft vor.Bis jetzt gab es noch nie welche für michMeist sehen es die Anrufer dann ein und sind echt freundlich
Also man kann das Leben ruhig zum Spiel machen wenn man nicht alles vergisst
![]()

Klasse, und im echten Leben möchte ich auch einen (fast) bodenlosen Rucksack.

Währe auf jedenfall sehr praktisch.![]()

Stimmt... Nie habe ich Lara Croft auch nur auf dem Weg zum WC gesehen und Zak McKracken sagte auch immer "Ich muss jetzt gerade nicht!". Der musste nie... Wie praktischDie wichtigste Regel wurde vergessen: Essen, Trinken, Schlafen, Sch***en ist alles optional.
Was da an Zeit im Laufe der Jahre gespart wird... Super Idee! 
Hör mir blos auf...weiste was ich für ne Paranoia hab seit dem ich game...Ständig sehe ich die GasflaschenWas vergessen wurde..... Rote Fässer explodieren immer!xD