10 Jahre Spec Ops: The Line - grenzüberschreitender Shooter

Paplapapp,solche Berichte gab es schon damals wo das Game aktuell war.Fand das Game nicht unbedingt aufregend.Auf Youtube und Konsorten bekommt man ganz andere Dinge zusehen und das sind dann keine Viedeospiele.
 
Toller Kommentar... Und was willst du uns damit nun sagen?
Das Spiel hat sein zehnjähriges Jubiläum, da ist eine ausgiebige Reportage nur angebracht, schon aufgrund seiner Aktualität.

Und was du mit "Auf Youtube bekommt man ganz andere Sachen zu sehen und das sind dann keine Videospiele" meinst, kann ich nur raten.
Ist schon traurig, wenn sich ein ganzes Team von Leuten die Mühe macht, ausgiebigen Content zu produzieren und zum Dank das Geschwafel von irgendwelchen Leuten bekommen, die kaum in der Lage sind sich verständlich auszudrücken.
 
Zurück