GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Stimmt. Jetzt sollten sich alle Videospielhersteller schließen und es sollte nie wieder ein Spiel rauskommen bis eine neue Konsolengeneration rauskommt.Ich gehe davon aus, dass wir mit Uncharted 3 definitv den Höhepunkt der aktuellen Konsolengeneration gesehen haben. Und wie eddyX92 schon sagte: Slebst der 2. Teil ist bisher unerreicht.
Naughty Dog ist einfach klasse.
Grafik hier. Grafik da. Ich kanns bald nicht mehr hören.
Die meisten Entwickler sind mittlerweile wohl echt so einfallslos dass sie nur noch mit guter Grafik ein paar Kunden locken können.
Oder die meisten Zocker sind mittlerweile total anspruchslos.
Ich muss euch beiden auch ein wenig zustimmen. Technik scheint schon lange Spielwitz zu schlagen. Immerhin sind ab und zu mal ein paar Perlen dabei... Meine Hoffnung ist ja trotz allem immer noch Bioshock Infinite. Davon erwarte ich mir eine wirklich gute Story. Das Thema des Specials ist ja irgendwie schon ARG eng gemacht. Allgemein "Grafikbomben 2012" wäre vermutlich nicht so interessant für viele gewesen, da sie gearde am Bildschirm kleben und U3 zockenda hast du wohl recht ... ich weiss noch früher wo es in spielen um die story ging und nicht um die grafik die dann irgendwie wohl immer weiter in den vordergrund rückt und wir uns jetzt nur noch mit 4 stunden games abgeben können