10 Spiele, die 2012 Uncharted 3 vom Grafikthron kicken könnten

Uncharted 3 bietet nicht nur unglaublich wunderschöne Grafik, sondern eine fantastische Story, abwechslungsreiches Gameplay, nonstop Action, knifflige Rätsel, geniale Charaktere, einen wunderbaren Multiplayer-Modus und unfassbar realistische und einzigartige Animationen.

Kannst Du meine Gedanken lesen? Genau das wollte ich auch schreiben. Uncharted 3 ist das perfekteste Videospiel aller Zeiten. Ich liebe es!
 
@Leander96ps:
unsere Deutschlehrerin hat gesagt, benutzt nie solch Phrasen wie alle, jeder usw. Bezieht sich auf deinen Satz "das perfekteste Videospiel aller Zeiten".
Reden wir in spätestens 3 Jahren nochmal darüber ;D

Nun zum eigentlichen Thema. Die Grafik von U3 ist definitv schön und gelungen. Aber das gleich auf den Grafikthron setzen? Finde ich übertrieben. Die Landschaften sind schön gestaltet, aber für mich springen Details, vor allem auf den Charakteren wie Kleidungsaccesblabla ( das komische Wort da das ich nicht schreiben kann, ihr wisst schon ) unschön ins Auge, so als ob die nicht dazugehören würden. Die Landschaften sind wunderschön gelungen und auch die Aktionen der Charaktere mit verschiedenen Gegenständen ( wie das rausheben dieses Medallions) ist gelungen.

Wir ihr seht kann man die Grafik aber nur auf Kleinigkeiten-Ebene bemängeln. Genau hier ist der Punkt wo ich meine es andere Spiele ein Stück besser machen.
 
Nichts ist perfekt. Alles hat Ecken und Kanten. Schonmal daran gedacht? :rolleyes:

Darum hab ich ja "das perfekteste" geschrieben. Natürlich ist nichts perfekt. Aber Uncharted 3 ist das einzige Videospiel, das der Perfektion am nähesten ist.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:18 Uhr ----------

Wir ihr seht kann man die Grafik aber nur auf Kleinigkeiten-Ebene bemängeln. Genau hier ist der Punkt wo ich meine es andere Spiele ein Stück besser machen.

Kein einziges Videospiel konnte eine Wüste so perfekt, Wasser zu realistisch und Menschen so lebendig darstellen wie Naughty Dog. Welches Videospiel bietet diese drei Sachen und noch viel mehr?? Keines. Ausser vielleicht der Vorgänger.
 
Aber Uncharted 3 ist das einzige Videospiel, das der Perfektion am nähesten ist.

Dann müssten das ja ein paar mehr Spiele sein, die der Perfektion am nähesten ist. Nicht nur die Uncharted-Teile. Nicht nur diese Serie hat ne fette Optik oder tolle Charaktere. Finde ich cool wenn sich die Leute wat schön reden. :ugly:

Wenn alles auf Perfektion getrimmt ist und es nichts mehr zu meckern gibt, ist es doch langweilig.
 
@Montana

Metro 2033 soll bereits Uncharted 2 und 3 überlegen sein? Ist schon 1. April?

Uncharted 3 bietet nicht nur unglaublich wunderschöne Grafik, sondern eine fantastische Story, abwechslungsreiches Gameplay, nonstop Action, knifflige Rätsel, geniale Charaktere, einen wunderbaren Multiplayer Modus und unfassbar realistische und einzigartige Animationen.

Metro 2033? fail :D

Daran erkennt man, dass du keine Ahnung von Spielen hast. :rolleyes:

Was auch immer du jetzt mit Action, Rätsel, Charaktere, Multiplayer und Gameplay erreichen willst, beibt mir ein Rätsel, denn schließlich geht es hier um die Grafik und die ist bei einem PC Spiel nunmal besser, vorallem Metro 2033, Crysis und Battlefield 3...

Und mit Leander will ich gar nicht erst anfangen. Wahrscheinlich hat er erst in seinem Leben 3 Spiele gezockt, Uncharted 1, 2 und 3...
 
Dann müssten das ja ein paar mehr Spiele sein, die der Perfektion am nähesten ist.

Nenne mal welche...

Nicht nur diese Serie hat ne fette Optik oder tolle Charaktere.

Nach meiner Meinung schon.

Wenn alles auf Perfektion getrimmt ist und es nichts mehr zu meckern gibt, ist es doch langweilig.

Aber jeder sehnt sich nach Perfektion, oder?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:32 Uhr ----------

denn schließlich geht es hier um die Grafik und die ist bei einem PC Spiel nunmal besser, vorallem Metro 2033, Crysis und Battlefield 3...

Ja, PC-Spiele sind grafisch noch viel weiter als Konsolen-Spiele.

Und mit Leander will ich gar nicht erst anfangen. Wahrscheinlich hat er erst in seinem Leben 3 Spiele gezockt, Uncharted 1, 2 und 3...

Aber ich will mit DIr anfangen. Ich habe in meinem ganzen Leben sogar einmal Crysis 2 in Ultra-Auflösung gespielt, das war ein Fest. Am schönsten wäre es aber dennoch. Die Uncharted-Reihe ist doch einfach unglaublich super. :hoch:
 
Spiele, die nahezu die Perfektion erreichen?

Hier haste ne Liste:

Batman: Arkham City for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Half-Life 2 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

The Orange Box for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Portal 2 for PC Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

GoldenEye 007 for Nintendo 64 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Super Mario Galaxy 2 for Wii Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

The Elder Scrolls IV: Oblivion for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Mass Effect 2 for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Und dagegen dein geliebtes Uncharted 3

Uncharted 3: Drake's Deception for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Alle oben stehenden Spiele haben bessere Reviews als U3 erhalten und haben auch eine deutlich bessere Bewertung der User, obwohl z.B. Half-Life 2 mehr als 4500 Bewertungen hat und U3 gerade einmal popelige 200.

Also hör mir auf damit, dass U3 das perfekteste Spiel aller Zeiten ist, wenn es anscheinend nicht der Fall ist. Kann ja trotzdem sehr gut sein der Titel, werde ich auch bald herrausfinden, aber trotzdem. Es gibt bessere Spiele, ein paar habe ich dir genannt.
 
es ist doch schön wenn die grafik immer besser wird wenn man sich manche spiele auf ps2 und ps1 anschaut denkt man ohje sieht das schrecklich aus aber so ist das nun mal..und das schöne ist doch die ps4 und die xbox 720 werden bald kommen da wünsche ich mir vorallem bei fifa und pes grafisch eine deutliche steigerung (stadien,zuschauer) insgesamt bin mit der grafik der aktuellen spiele zufrieden was in zukunft kommt wird man sehen...
 
Ich stimme Dir bei fast allen Spiele zu. Vorallem Batman: Arkham City ist ein Kandiat für Fast-Perfektion-Thron.

Alle oben stehenden Spiele haben bessere Reviews als U3 erhalten und haben auch eine deutlich bessere Bewertung der User, obwohl z.B. Half-Life 2 mehr als 4500 Bewertungen hat und U3 gerade einmal popelige 200.

Du hast das beste Exklusiv-Spiel vergessen: Uncharted 2 (Tests)
Es bekam satte 96!! :hoch:
 
Jo. Und es hat auch eine deutlich bessere Userbewertung, als U3. ;)

Als Uncharted 2 raus kam, schlug es ein wie eine Bombe. Es bekam über 50 mal die höchste Wertung. Und nur zweimal eine Wertung unter 90. Das heisst 103 Tests liegen zwischen 100 und 90. Das ist einfach unglaublich. Uncharted 2 war das Spiel des Jahres 2009 und ist seitdem ungeschlagen das beste PS3-Spiel. Es war und ist immer noch meine bestes Videospiel!! :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Aber Uncharted 3 ist das einzige Videospiel, das der Perfektion am nähesten ist.
Deiner Meinung nach;)
Uncharted ist ganz gut aber mMn weit entfernt von Perfektion.

Uncharted 2 war das Spiel des Jahres 2009 und ist seitdem ungeschlagen das beste PS3-Spiel.
Seh ich anders. Gibt mindestens 2 bessere:D Auf irgendwelche Wertungen die irgendwelche Tester vergeben gebe ich eh nichts. Da trifft nur selten was meine Meinung.

denn schließlich geht es hier um die Grafik und die ist bei einem PC Spiel nunmal besser
Aber eigentlich das unwichtigste überhaupt. Was bringt mir die ach so tolle Grafik bei den von dir genannten Spielen wenn der Rest (die sachen die ein Spiel ausmachen) totaler Mist ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 ist das perfekteste Videospiel aller Zeiten. Ich liebe es!

Bei aller Liebe, man kann es auch übertreiben. Wenn es perfekt wäre müsste es ja auch jedem gefallen......ich find die Spiele total langweillig. Selbige gilt für GTA wo auch das ein oder andere mal das Wort "Perfekt" fällt, das finde ich genauso Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man überhaupt von einem ''perfekten'' Spiel sprechen? Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Meine kleine Schwester findet Nintendogs perfekt und Leander96ps halt Uncharted.

@Leander
Du bietest der Community mit dein geschreie, wie geil Uncharted ist, gefundenes Fressen. Wenn du schon eine Weile aktiv in diesem Forum bist, müsstest du wissen, dass einige gleich die Geduld mit dir verlieren^^

Alles in allem ist die Diskussion hier ein wenig nonsense. Es gibt viele geile Spiele aber Grafik ist nicht das Erste worauf ich gucke. Ich selber finde Uncharted richtig gut aber spiele persönlich dann doch lieber Spiele wie Skyrim oder Assassins Creed.
 
Es ist doch eigentlich egal ob U3 besser als andere Spiele ist oder nicht. Oder dass die anderen Spiele grafisch diesen Titel noch toppen können oder nicht.
Denn es liegt an jedem Spieler und an seinem Geschmack; welcher Titel für einen persönlich der interessanteste ist und nicht an der Masse.
Also irrelevant ob nun U2; U3 oder ein anderer Titel; gezockt wird auf alle Fälle alles was einen ansatzsweise interessieren könnte oder einfach nur Spass macht mal ein anderes Spiel zu erleben!
 
Aber eigentlich das unwichtigste überhaupt. Was bringt mir die ach so tolle Grafik bei den von dir genannten Spielen wenn der Rest (die sachen die ein Spiel ausmachen) totaler Mist ist?

Nochmal, der Rest neben der Grafik ist mir in dem Thread hier völlig egal, da es hier nur um die Grafik geht. :rolleyes:
 
@Leander
Du bietest der Community mit dein geschreie, wie geil Uncharted ist, gefundenes Fressen. Wenn du schon eine Weile aktiv in diesem Forum bist, müsstest du wissen, dass einige gleich die Geduld mit dir verlieren^^

Wer in dieser Welt hat heutzutage noch Geduld??

Alles in allem ist die Diskussion hier ein wenig nonsense. Es gibt viele geile Spiele aber Grafik ist nicht das Erste worauf ich gucke. Ich selber finde Uncharted richtig gut aber spiele persönlich dann doch lieber Spiele wie Skyrim oder Assassins Creed.

Ich schaue auch immer zuerst auf das Ganze, nicht auf die Grafik allein. Aber bei Uncharted 3 bietet eine wunderschöne Grafik mit einem flüssigem und gutem Gameplay. Was will ich mehr.
 
Zurück