100 Besucher...*gäähn*

Firebug

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ich weiss, ihr seit schon lange über diese Blogs gelangweielt, mir ergeht es genauso, nichtsdestotrotz schließe ich mich, aus welchem Gründen auch immer, der Mehrheit an und schreibe ebenfalls einen Blog zu diesem "besonderen" Moment. ;) Naja da gibt es nur dieses eine winzige Problem, was soll man großártig schreiben ? Ich fange einfach mal an und schreibe draus los: Ich danke meiner Familie, meinem Produzenten, der ganzen Filmcrew, alle die ich gerade vergesse zu erwähnen und natürlich am aller meisten, meinen Fans, denn ohne diese wäre ich nie soweit gekommen. DANKE !!!

Ich habe mir ein bisschen Hilfe verschafft, indem ich mir regelmäßig die Oscar-Verleihungen anschaue. xDD

PS:Da ich kein HollywoodStar bin, werde ich auch nicht mit solchen Sachen wie Weltfrieden und ähnlichem kommen, ihr wisst schon diese Standarttour die von jedem Star in der Öffentlichkeit abgezogen wird.

Also auf ein letztes Mal: DANKE !!! *auf die Knie fall und anfange zu heulen, wie ein kleines Baby* xD
 
Nett und innovativ. Habe früher selbst diesen "berüchtigten" Blog verfasst und mir danach gedacht: Was soll eigentlich die Sch***? Wahrscheinlich waren es einfach die wahnsinnigen 25 Punkte, die man beim Verfassen bekommt.

Anderes Thema, sehr nette Seite von dir, falls ich nächstes Jahr in ein sehr entferntes Land fliegen sollte, werde ich nochmal bei dir vorbeischauen und vielleicht hast du ja die passende Begrüßung für mich.

Dein Alter spielt auch keine Rolle, da ich dich z.B. an deinen Beiträgen oder deiner Präsentation messe und die gefällt mir persönlich extrem gut...

Schönen freien Tag morgen und weiterhin viel Spaß hier...

mfg
 
Für dieses äußerst charmante Kompliment "vnv_chris". Noch einmal zudem Alter, ich weiss deine Einstellung zu schätzen, leider ist aber nicht jeder so, habe schon oft genug nicht gerade positive Erfahrungen gemacht. Und an den unterschiedlichen Begrüßungen werde ich weiter arbeiten, lässt sich bestimmt noch etwas finden, versprochen. LG FIrebug
 
..an dich richtet sich einen rechtherzliches Danke, Daxter. :) LG Firebug
 
Zurück