11. September 2001 - Geplant von Terroristen im Ausland?

Crowdes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Website
www.freerunning-info.de.tl
Wir alle wissen, was am 11. September 2001 in New York, Manhatten passierte. Die weitverbreiteten Angaben, dass die Twin Towers durch 2 Flugzeuge zu Fall gebracht wurden, können nicht stimmen.

In einem Dokumentarfilm vom 11. September 2008, werden noch unveröffentlichte Szenen vom 9/11 gezeigt, die bisher von der US-Regierung verboten wurden, ausgestrahlt zu werden.

Jetzt kommt die Frage: Warum hat die US-Regierung das veranlasst?

In dem Film 9/11 Mistery erfährt man durch die Sprecherin, dass das WTC eigentlich gegen Flugzeugeinstürze gesichert ist.
Experten meinen, dass die Stahlträger im Inneren des WTC durch die Wärme des explodierten Cherosins geschmolzen wären, was physikalisch aber gar nicht möglich ist.
Denn Stahl schmilzt erst ab einer bestimmten Temperatur und die wurde dort nicht erreicht.
Des weiteren herrschte mehr "schmutziges Feuer", d.h. es war wenig Feuer da, dafür aber umsomehr Rauch, was man ja alles beobachten konnte.

Menschen, die sich während des Anschlages noch im WTC befanden und noch fliehen konnten, berichteten von Explosionen im Untergeschoss.D.h. sozusagen im Keller des WTC, wo die Tiefgarage lag.

Das wäre dann die einzigst mögliche Erklärung, wie das WTC so schnell einstürzen konnte.
Denn bei einem normalen Zusammenbruch hätte der Einsturz ca. 96 Sek. dauern müssen. Aber am 9/11 hat das ganze nur 10 Sekunden gedauert.

Bei den Aufräumarbeiten fand man dann die Stahlträger die irgendwie zerschnitten aussahen.(Bilder)
Diese "Zerschneidung" konnte nur durch Explosionen hervorgerufen worden sein. Höchstwahrscheinlich mit Termit, einem Sprengstoff der beim Militär benutzt wird und welcher sogar solch große Hitzewellen verursacht, dass auch Stahl dabei schmelzen kann.

Desweiteren flogen beim Zusammensturz der Twin Towers Teile des Komplexes in andere Gebäude und blieben dort stecken.
"So etwas kann bei einem normalen Zusammensturz nicht passieren", wie ein Sprengmeister berichtete.

Vieles deutet also auf eine Sprengung hin.
An den Flugzeugen kann der Zusammensturz jedenfalls nicht gelegen haben, das ist sicher.

Meint ihr, dass die US-Regierung über den Anschlag Bescheid wusste?
Schreibt Comments!
 
"Mysterien" gibt es schon so lange wie es die Menschheit gibt... Hinter allem und jedem scheint es Verschwörungen zu geben und alle Thesen zu 9/11 sind bisher absolut hieb und stichfest WIDERLEGT worden... Das WTC is natürlich gesichert gewesen gegen Flugzeugeinschläge, aber bestimmt nicht gegen Einschläge eines gerad gestarteten vollgetankten Passagierflugzeug was mit nem Affenzahn schnurstracks einschlägt... Für mich sind diese ganzen Mysteries ein Haufen Humbug und nur der Versuch von Paranoiden Geld aus dem traurigen Schicksal anderer zu machen...
 
Das sind doch alles nur Gerüchte !!! Man sollte sowas nicht gleich glauben,dass es eine Sprengung war.

Ich glaube es jedenfalls nicht.Und von Gerüchten halte ich auch nichts.

Das ist meine Meinung dazu.

LG Gamemaster1883
 
naja...logisch waren die Twin Tower gegen Flugzeuge Geschützt. Aber doch nicht gegen Flugzeuge von solchen Ausmaßen. Eher gegen kleine Privat Maschinen, höchstens noch gegen Learjets. Aber nicht gegen großraum Passagier Flugzeuge.

Und ich denke einfach das man so langsam aufhören sollte, darauf rum zu trampeln. Verschwörung hin oder her. Bush gut oder böse. Er hat einfach falsch reagiert, und muss nun, leider ein bisschen Spät, die Folgen dafür Kassieren.

Es war ein Tag der die Welt veränderte, nachdem man die Geschichtsbücher neu schreiben musste.

Schlimm genug, da muss man nicht auch noch über Verschwörungen Diskuthieren.
 
Ja, find ich auch, dass man nicht mehr drüber diskutieren sollte.
Bloß alle Angehörigen haben ein Recht darauf zu wissen, wer für das ganze Spektakel zuständig war!!
Wolltet ihr das nicht auch wissen, wenn ein Elternteil von euch umkommt, und ihr wisst nicht, ob ihr der eigenen Regierung noch glauben könnt??

Zu den Flugzeugen: Doch, das WTC war gegen mehrere Flugzeugeinstürze geschützt. Sogar gegen die größte Boeing-Maschine 747, wenn die Zahl stimmt.

Ich finde, sowas muss geklärt werden, und kann nicht einfach irgendwo abgehakt werden, wenn die US-Regierung vielleicht noch etwas plant.
Und es muss ja nicht Bush gewesen sein.
Die Rede ist von der US-Regierung.
 
geschützt das ist richtig aber die Flugzeuge sind mit einer dermaßen hohen geschwindigkeit eingeschlagen das die ummantelungen der Metallstreben abgesprengt wurden und daher reichte die Temperatur des Feuers vollkommen um das bzw die Gebäude zum Einsturz zu bringen...
 
Es gibt viele Theorien, aber die Realität sieht einfach öfters anders aus, als die Theorie besagt. Auch wenn besagt wird, dass das WTC eigentlich unkaputtbar war, glaube ich diesen Aussagen nicht, selbst wenn sie vernünftig erklärt werden.

Diese Temperatur-Geschichte z.B....War da oben jemand mit einem Thermometer?
 
Zurück