120-GB-Festplatte mit Tücken

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Oke man nimmt es halt hin! Dachte mir schon, dass es am Schluss nicht ganz so kommen wird wie man es dachte, aber mir macht das nichts aus, ich muss meine Sachen nur auf der einen Xbox haben;).
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Hm, einerseits ist das klug, da dadurch keine Doppelnutzung eines Accounts ermöglicht wird, andererseits gibt es somit wohl keine Möglichkeit, Backup der eigenen Daten zu erstellen, um im Falle eines Festplattenabsturzes eine Sicherheitskopie zu haben.
Nunja, ein allzu großes Problem sollte das aber nicht sein.
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Anplak schrieb:
Nunja, ein allzu großes Problem sollte das aber nicht sein.

Was passiert wenn während des Kopiervorgangs etwas schief geht? Die alte Festplatte wurde gelöscht und auf der Neuen sind nicht genügend Daten kopiert worden. Bei Microsoft sollte man sich bis zum Verkaufsstart eine bessere Lösung einfallen lassen, im Augenblick ist mir das zu riskant.
 

PinguinOnline

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Memory Card

Spielstände erst auf einer (der neuen 512MB) MC speichern,und dann alles andere überspielen, um sich das Neu-Downloaden seiner gekauften Titel von der extrem lahmen XBL-Marktplatz zu ersparen (Jeder mit mehr als 1Mbit-DSL hat bei XBL außer beim Hosten nichts gewonnen...)... :autsch:
 

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
bekommt ms nichts mehr richtig zu stande? das is doch totaler mist und die elite is scheiße weil die genauso anfällig wie die normale 360 ist :ugly:

geil bei 2:22 kippt der kontroler um xD und is auch geil wie er sich freud dass die einen hdmi ausgang hat, brandneu grad erst erfunden gibst ja noch nicht :ugly:

und nochwas kann es sein dass die elite genausoviel dollar kostet wie die ps3? und dabei is die ps3 besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Viel zu viel Speicher für mich^^
Ich brauche es also nicht.
 
Oben Unten