• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

16-GB-Memory-Stick für PSP und PS3

Naja ich habe mir jetzt zu meiner PSP nen 2 GB Stick gekauft das sollte wohl reichen zum spielen und vor allem zum Speichen von Spielen. Filme oder so werde ich erst mal nicht darauf schauen, dazu habe ich ja meine DVD Sammlung.

Zuletzt bearbeitet:
geile sache!
aber noch zu teuer
aber lohnen tut sich so eine karte alle mal:)

...

wäre ne gute sache wenn da nicht der hohe preis wäre weil 200 euro wäre mir das ding nie wert

Ich vertraue ja immernoch auf die Homebrew Szene, das sie's eindlich schaffen 2,5 Zoll Festplatten an die PSP anzuschließen. Die brauchen net viel Strom und mit 200 GB hat man auch ne menge Platz....

das würde natürlich das perfekte ding sein.externe an die psp stöbseln und bilder,musik und filme im überfluss.habe meine nun auf 8 gb erweitert um alle meine rss usw. zu speichern.aber nach der navi pleite ist meine z.zt. nur noch mp3 player.
meine externe ( die ist ja noch kleiner und dünner als die psp ) stöbsel ich nun an den eee pc ;)

speicher stick

klar is cool wenn man so viel speicherplatz hat aber wer braucht soviel? ich hab 1GB und das reicht mir. aber wer mehr brauch, dem reicht der 2GB normalerweise auch. wer sich den 16GB sick kauft sollte schon ein musikarchiv auf der PSP anlegen, damit es sich lohnt, außerdem kostet das ding mehr als 100 Euro! n bissl teuer^^:ugly:is auch n bisschen unverschämt da ne SD karte mit 16 gigabytehöchstens 30 euro kostet!

Ich habe einen normalen USB-4GB(oder sinds acht?)-Stick im Einsatz um die Spielstände zu archivieren, falls die Playsi mal die Biege macht. Was mir bald immens fehlt, wenn die Sammlung so weiter wächst ist Platz auf der Platte, da die 40 GB bald voll sind mit Spieldaten. Ich warte noch auf eine lizensierte 1 TB-externe Platte von Sony :ugly:

der wird sicher bald billiger werden, denn dieser preis ist absolut inakzeptabel!!

WAAS 200 Euro? da bekommm ich ja ne 10000 GB externe HD ^^
Was erzählst du da eigendlich?

Ich weiß noch, vor ziemlich genau 2 Jahren gab es im Media Markt eine SD Karte mit den besagten 16GB für 160€ !!! Da kostete 1 GB noch 30-40€, also preislich ein Knüller. Bei sogroßen Mengen kommt es auf die Schreibe- und Lesegeschindigkeit an. Aber wer braucht schon tagtäglich 16GB für unterwegs..wohl niemand:ugly:

Zurück