16-jähriger Junge zu Tode onaniert

Nimms mir nicht übel, aber wenn hier jemand mit der Bild als Quelle ankommt, dann ist das schon arg bedenklich. Mal ganz vorsichtig ausgedrückt.:ugly:
 
Holy Shit 42 mal das ist doch Rekord?:huh:
Ich kann aber GenX nur zustimmen.:lol::hoch:
 
"Junge stirbt nach 42 Schüssen! Genaueres entnehmen sie der Seite XY"
 
Zuletzt bearbeitet:
"PS. Tatsächlich handelt es sich bei dieser Geschichte (nicht nur für den Jungen) glücklicherweise um eine Satire, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet. Ob häufiges Onanieren wirklich tödliche Folgen haben kann, lesen Sie hier."

Typisch Bild, normalerweise würde man sowas einfach rausfiltern und nicht noch als Nachricht bringen.
 
Ich hab meinen Unmut über diesen Schwachsinn und darüber ihn weiter zu verbreiten in einem anderem Forum wortgewaltig vorgetragen, also mach ich hier einfach nur :palm:
 
Ich hab meinen Unmut über diesen Schwachsinn und darüber ihn weiter zu verbreiten in einem anderem Forum wortgewaltig vorgetragen, also mach ich hier einfach nur :palm:

Ich glaube du hast die Satire "des postings" in diesem Thread über die Bild usw nicht verstanden... :ugly: Why so Serios?
 
XVwom.jpg

Warum den alles so ernst?
 
Ähm...hat nix mit ernst sein oder nicht verstehen zu tun, ich kann halt über so einen Schwachsinn net lachen...
 
Wie heißt es doch so schön? " Mann durch Fleischwolf gedreht - Bild sprach zuerst mit dem Gehacktes"
 
42 mal meine Fresse, der hatte wohl nix besseres Zutun was ?
Wie kann man das nur so oft machen, da müsste doch schon nach dem 5 mal
Schicht im Schacht sein.
 
Zurück