18er Shop

Naja und jetzt hat man ja auch die Möglichkeit bei amazon 18er DVDs zu bestellen. Ich hab schon das ein oder andere mal bei xjuggler bestellt und auch cd-wow kann ich nur empfehlen. Und da bei emunio teilweise die gleichen Anbieter wie bei xjuggler DVDs verkaufen, dort aber der Versand nur 5€ beträgt, kann ich den Shop auch empfehlen.
 
Habe meine Filme bisher bei bmv-medien bestellt.Versuche jetzt mal best-trade.Die hatten die Sin-City Box angeboten.
 
Tom schrieb:
hatte ne Zeit lang bei den cyber-pirates (wollen jetzt auch eine Personalausweis Kopie geschickt bekommen) bestellt aber nun bevorzuge ich World of Video. Halt keine Versandtkosten und man braucht auch erst zu bezahlen wenn die Ware abholbereit ist. Auch habe ich mich später entschieden das eine oder andere nicht abzuholen und das war auch kein Problem. Einfach im Warenkorb löschen,fertig.

Gruß
Tom
geht mir genauso
seit ich world of video entdeckt hab brauch ich nix anderes,es sei denn es gibt bei uns eine 18er die trotzdem cut ist

früher cyber-pirates aber seit da andere übernommen haben kann man das vergessen und im forum spinnen die seit dem auch alle (mods+admins)

seit dem mach ich nen großen bogen um die
 
Also ich bestell immer bei www.dvduncut.com

das ist für mich die beste Seite! dort muss man keine Kopie des Personalausweis oder sonstiges hinschicken!
Und die haben echt jeden Klassiker und auch neue Filme... alle ungeschnitten... die du so garnicht mehr im Handel bekommst! bin sehr zufrieden damit!
 
Zurück