19.12.2006 Computerbild-Spiele 01/2007, PC Power Play 12/2006

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
da bin ich wieder mit der Meinung zu den beiden besten Heften die es gibt !!! :-)


Meine Meinung :
Computerbild-Spiele 01/2007 : Ich finde diese Ausgabe mal wieder sehr gut gelungen mit den tollen 3 Vollversionen
Myst 3, F/A-18E Super Hornet und Sherlock Holmes Das Geheimnis des silberenen Ohrrings. Das sind richtig knifflige Spiele zum Knobeln. Es gibt auch wieder reichlich viele tolle Demos und Videos. Also die 4,50? lohnen sich allemal !!! :-)

PC Power Play 12/2006 : Ich finde diese Ausgabe natürlich auch toll sonst würde ich sie nicht sammeln. Die 2 Vollversionen sind aber nicht so der Brüller : Carmageddon DTR2000 und Against Rome. Das eine ist ein Rennspiel das andere ein Strategiespiel. Es gibt auch aktuelle Demos und reichlich tolle Videos. Okay das war's mit meiner Meinung !!! :-)
P.S. Ich muss los und die tollen Hefte lesen
 
Also nix für ungut, aber die CBS finde ich schrecklich, wobei man klar zugeben muß, daß der Heftumfang für den Preis sehr gut ist.

In der aktuellen Ausgabe der CBS ist zB die Rede davon, daß man an die PS3 keine USB-Festplatten anschließen kann, was absoluter Nonsens ist.
Und dann noch die blödsinnige Möchtegern-Lautschrift... ich finde das Mag wirklich peinlich. Aber die Vollversionen sind öfter mal was wert, keine Frage.
 
Zurück