Games Aktuell 01/2013 - #114 Offizieller Diskussionsthread

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
284
Am 19. Dezember erscheint die neue Games Aktuell mit einer großen Titelstory zum Xbox-360-Kracher Gears of War Judgment. Matti war bei Epic Games in den USA und konnte Singleplayer-Kampagne sowie Mehrspieler-Modi ausführlich spielen. Apropos: Auch Bioshock: Infinite durften wir ausgiebig zocken - unsere Spieleindrücke aus Columbia lest ihr ab 19.12. in der neuen Games Aktuell 01/2013!


GamesAktuell_2013_01_DVD.jpg
http://www.gamesaktuell.de/Games-Ak...t-und-Test-der-Wii-U-1040296/galerie/2022779/Gears of War Judgment - alles zu unserem Studiobesuch bei Epic in Games Aktuell 01/2013 (ab 19.12. am Kiosk) [Quelle: Siehe Bildergalerie]


Gears of War: Judgment

Matti ist nach North Carolina gereist, wo er bei Gears of War-Macher Epic Games Hand an das kommende Xbox-360-Actionfeuerwerk legen konnte. Zwischen den ausgiebigen Zocksessions mit Kampagne und Mehrspieler-Modi fand Matti noch Zeit Producer Cris Wynn mit Interviewfragen zu löchern. Die große Vorschau auf Gears of War: Judgment solltet ihr nicht verpassen!



Bioshock: Infinite

Die fliegende Stadt Columbia ist so wunderschön und steckt voller so vielen Mysterien, dass man gar nicht mehr weg will. Doch es ist nun mal Bookers Auftrag, mit der geheimnisvollen Elizabeth aus Columbia zu verschwinden. Was man dabei alles so erlebt - lest es in unserer großen Vorschau.



Destiny

Was hat sich Halo-Erfinder Bungie da nur wieder einfallen lassen: Ein riesiges, kugelrundes Raumschiff schwebt über dem letzten bewohnten Fleckchen der Erde und keiner weiß warum ... Für uns ein Ansporn, der Sache auf den Grund zu gehen.



Grand Theft Auto 5

Seit unserer großen Exklusivstory im letzten Monat gibt es neue Infos aus Los Santos, die euch Chefredakteur "Ich hab' GTA 5 bei Rockstar Games in New York gesehen"-Thomas natürlich nicht vorenthalten möchte.



Dead Space 3

Wie viel Spaß macht Dead Space 3 im Koop-Modus? Dieser Frage sind wir in San Francisco nachgegangen, wo wir eine neue Vorabversion des Horror-Shooters ausführlich spielen konnten.



Wii U im Test

Videoshow_02.JPG
http://www.gamesaktuell.de/Games-Ak...t-und-Test-der-Wii-U-1040296/galerie/2022781/
Die Wii U im Test: Große Videoshow zur neuen Nintendo-Konsole auf der Heft-DVD. [Quelle: Siehe Bildergalerie]

Die neue Nintendo-Konsole ist erschienen und wurde von uns wochenlang auf Herz und Nieren getestet. Ob uns die Hardware überzeugen kann, wie gut die Wii-U-Spiele im Vergleich zur aktuellen Generation aussehen und wie viel Spaß man insgesamt mit der Wii U derzeit haben kann - das und noch viel mehr erfahrt ihr im Heft und in unserer großen Wii-U-Videoshow mit Katha, Thomas und Andy.



Konsolen-Starts mit Hindernissen

Dass auch beim Launch der Wii U nicht alles glatt ging, dürfte sich rumgesprochen haben. Doch der problembehaftete Launch der neuen Nintendo-Konsole war bei weitem nicht der einzige Konsolen-Start mit Hindernissen, wie unser großer Report zeigt.



Großer Test-Teil:

- Far Cry 3
- FIFA 13 (Wii U)
- Assassin's Creed 3 (PC und Wii U)
- Call of Duty: Black Ops 2 (Wii U)
- Lego: Der Herr der Ringe
- ZombiU
- Call of Duty: Black Ops Declassified (PS Vita)
und vieles mehr



Mega-Test auf der Heft-DVD: Far Cry 3

In mehreren Kapiteln beleuchten wir den Insel-Shooter von Ubisoft und überprüfen unter anderem wie groß die Unterschiede zwischen PC-Fassung und Konsolen-Versionen sind. Natürlich liegt das Megatest-Video von Far Cry 3 in HD-Auflösung auf der Disc - so wie neuerdings alle unsere Videos in HD erstrahlen!



Die Games Aktuell 01/2013 ist ab 19. Dezember im Handel erhältlich. Die DVD-Variante mit prall gefüllter Disc voller kommentierter HD-Videos gibt's für nur 3,90 Euro. In der Magazin-Variante ohne DVD kostet die neue Games Aktuell 2,99 Euro!



Ihr wollt die Games Aktuell immer schon vor dem Kioskstart bequem im Briefkasten haben und dazu noch Geld sparen sowie eine tolle Prämie kassieren - oder euch den Weg zum Kiosk sparen und die aktuelle Ausgabe geliefert bekommen? Hier geht's zum Games-Aktuell-Shop!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ric The Big

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
3
ich hätte auch großes Interesse generell an älteren Ausgaben aller möglichen Zeitschriften des Computec-Verlags als PDF. Auf der gamescom hat mir einer von der play3-Redaktion gesagt, dass schon mal im Gespräch war, diese zu veröffentlichen, aber irgendwie scheint nie was draus zu werden. Ich fänd's mal sehr cool.
 
G

GenX66

Gast
Ich habe heute euer Special "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - Konsolen-Starts mit Hindernissen" gelesen und war von dem Artikel ziemlich enttäuscht.
Die gebetsmühlenartige Aufzählung von Fakten mag zwar stimmen, aber der Artikel liest sich wie durch die japanische rosa Brille gesehen. Fanboy-artig werden die Marken Nintendo und Sony auf Wolke 7 erhoben und ungeschickt wie peinlich zum Kult erklärt, während der Konzern aus Redmond nur mit einem blauen Auge, sprich: Roter Ring des Todes, davon kommt. Wie immer eigentlich, wenn man einem Laien die Geschichte der Xbox 360 aus der Sicht eines Sony-Fanboys erzählen möchte.
Ich möchte niemanden eine fehlende Objektivität unterstellen, aber was Benedikt und Benjamin hier verzapft haben, geht auf keine Kuhhaut! Mal ganz zu schweigen von der Thematik, die zu einem mMn verfrühten Zeitpunkt erscheint. Ich könnt das besser, gebt euch mal einen Ruck! ;)
 

spaceradar

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Da ich das aktuelle Heft nicht habe, hätte ich folgende Frage:
Wann erscheint das nächste Heft?
Schon mal Danke im Voraus!
 
Oben Unten