2. Gerät an die Buchse anschließen, was brauche ich?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Titel sagt ja shcon einiges! Habe nen Splitter für Telefeon und PC, wollte jetzt noch meinen Wii mit nem Lankabel (muss ich mir nen USB/Ethernet Adapter holen, weil der Wii nur USB hat) verbinden und wollte jezze mal fragen, was ich da brauche! Muss ich mir einen neuen Splitter holen oder gibt es da so ein Zwischenstück, welches an dem Splitter angebracht werden kann, oder so?
Habe null Ahnung! Vielen Dank für die Antworten!
 

Kimba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Du wirst nicht nur einen Splitter haben. Der reicht nämlich nicht aus um DSL zu empfangen. Also hast du auch ei nDSL-Modem. Was du brauchst ist jetzt entweder ein DSL-Router den du an das Modem anschliesst oder besser noch ein DSL WLAN Router, der genauso an das Modem angeschlossen wird. Bei dem WLAN Router brauchst du nämlich keinen USB Netzwerkadapter mehr von Nintendo da Wii von Haus aus WLAN beherrscht. Und WLAN Router sind meist fast genauso teuer wie die Kabelrouter. Nimm am besten einen von D-Link, laut Nintendo arbeiten diese am besten mit dem Wii zusammen, da bekommst du einen WLAN Router für 35-40 Euro.
 
Oben Unten