2 Jahre cymaniac 93 auf Cynamite.de

cymaniac 93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Am 06.03.2008 entschloss ich mich hier ein Profil zu machen ohne auch nur zu ahnen welch tolle Möglichkeiten man hier bei der Profilgestaltung hat. Cynamite kannte ich zwar schon etwas länger durch die Games Aktuell aber erst an diesem Tag entschied ich mich dazu, sich hier anzumelden.

Nachdem ich mich zurechtfand, begann ich auch ein bisschen mit den HTML Codes herumzuexperimentieren, holte mir auch Hilfe im New User Club. Stück für Stück entstand so mein Profil, in welches immer neue Register eingefügt wurden. Ich weiß es ist nicht das schönste aber ich bin stolz darauf, so wie es ist.

In den letzten zwei Jahren auf Cynamite wurde ich über 2500 mal besucht, mein Avatar fast zweihundert mal bewertet und deshalb möchte ich hier mal extra allen danken, die mich oft besuchen.

Zum Einjahrestag also am 06.03.2009 kam ich auf die Idee einen eigenen Club zu gründen. Da ich Fussballfan bin sollte es ein Tippclub, mit eigens ausgedachtem Format werden. Mein Club fasst zurzeit 30 Mitglieder, unter denen einige wirklich aktive User sind. Es macht mir nach wie vor Spaß diesen Club zu leiten und ich freue mich auch weiterhin über jedes neue Mitglied.

Genauso macht mir auch weiterhin Spaß Cynamite regelmäßig zu besuchen, denn es gibt wohl keine andere deutsche Gaming-Seite wo man so viel Community, News, Videos und alles weitere auf nur einer Seite hat.

Deshalb könnt ihr auch sicher sein dass ich auch im dritten Jahr hier regelmäßig aktiv sein werde. Immerhin will ich noch ein paar Level aufsteigen.

Falls ihr Lust habt könnt ihr einen Kommentar hinterlassen, würde mich darüber freuen, und über eine gute Blog-Bewertung natürlich auch.
 
Hey,
herzlichen Glückwunsch! :)
Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre und viel Spaß!

Liebe Grüße
 
auch von mir alles gute und noch viele jahre ich dir hier wünsch.lg toni
 
Auf die nächsten 2 Jahre...Man sieht sich!
4 **** für deinen Blog
 
Zurück