• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2 Milliarden Umsatz: Games-Branche wächst enorm

Ich rede auch allgemein von den Verkaufscharts und da ist eben Wii auf der Nummer zwei mit verkauften Einheiten und wird eingerahmt von den Handhelden.

SethSteiner schrieb:
Ich rede auch allgemein von den Verkaufscharts
Nein, du hast vorher von den Verkaufszahlen der Handhelds geredet:
SethSteiner schrieb:
Man kann sich ja mal im Ausland die Zahlen ansehen von den Handhelden, Nintendo DS und PSP verzeichnen gigantische Zahlen, DS eigentlich immer auf 1, PSP auf 3.

rotfuchs schrieb:
Über sowas kann ich nicht lachen. Wenn du willst, dass ich dich als Diskussionspartner ernst nehme, dann erwarte ich kein Hohn über meine Person - ich mache mich schließlich ebenso nicht über dich oder jemand anders lustig. :uff:
Hm, ich habe mit keiner Silbe auch nur den kleinsten Ansatz einer Höhnischen Bemerkung gemacht, ich wollte nur kein einzelnes Respekt unter dem Betreff Rotfuchs=Moderator? schreiben, da Spams ja verboten sind, ich wollte nur Annerkennung zeigen,schade das du es falsch verstanden hast.

Edu schrieb:
Nein, du hast vorher von den Verkaufszahlen der Handhelds geredet:
Auch wenn ich es nicht glaube, vielleicht ist noch ein GameBoy (nicht DS) vor der PSP - die Dinger sollen sich in den USA angeblich sehr gut verkaufen. Ansonsten wüsste ich nichts was die PSP auf den 3. Platz drängen könnte.

Dark Riddle schrieb:
Hm, ich habe mit keiner Silbe auch nur den kleinsten Ansatz einer Höhnischen Bemerkung gemacht, ich wollte nur kein einzelnes Respekt unter dem Betreff Rotfuchs=Moderator? schreiben, da Spams ja verboten sind, ich wollte nur Annerkennung zeigen,schade das du es falsch verstanden hast.
Achso, schuldigung, ich hatte es als Kritik aufgenommen. Der Unterschied ist ohne Smileys manchmal nur sehr schwer zu erkennen. Tun wir einfach so, als hätte ich die Anmerkung gar nicht geschrieben.:)

Ok,

:)Gut, beim Nächsten Mal schreibe ich dahinter das es ein Kompliment war, mit ein paar Smilies, damit mir meine Ungenaue Schreibweise nicht noch mehr Probleme macht...
Bis dann, man liest sich.;)

Zurück