• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2001 Maniacs

Ma(c)festus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
2001 Maniacs - Director's Cut kommt

Das Remake 2001 Maniacs von Tim Sullivan erfreut sich in der Horrorgemeinde großer Beliebtheit. Darum soll im nächsten Jahr auch das Sequel 2001 Maniacs: Beverly Hillbillies folgen. Dieses Ereignis soll mit einem Direcor's Cut des Erstlings gefeiert werden.

Wie Regisseur Tim Sullivan in einem Interview erzählt wird sein Director's Cut den Titel 2001 Maniacs: Redux tragen und neben neuen Szenen, Umschnitte auch einen neuen Score bekommen. Diese neue Version soll den Film so darstellen, wie er ihn ursprünglich geplant hatte.

Allerdings wird es keine Doppelveröffentlichung von 2001 Maniacs geben, sondern der DC soll laut Sullivan als Bonus-DVD bei der kommenden DVD des Sequels 2001 Maniacs: Beverly Hillbillies enthalten sein um die Fans des ersten Teils nicht doppelt zur Kasse zu bitten.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht. Die VÖ dürfte sich aber noch eine ganze Weile hinziehen, da momentan noch am Sequel gearbeitet wird.

200120maniacslf6.jpg


(c) schnittberichte.com
 
Ich habe deinen Thread-Titel mal in 2001 Maniacs abgeändert. Ist ja alles noch reichlich vage. Alles Absichtserklärungen und Planungen, aber noch nichts wirklich definitives. Kommt dann wirklich noch was grefbares nach, kann man den Thread-Titel ggf. noch mal nachbessern und muß dann keinen weiteren Thread eröffnen.

Postiv wäre auf jeden Fall, so denn das Sequel und der DC dann wirklich kommen, wenn der DC dem Sequal als Bonusdisc beigepackt wird und die Fans nicht noch einmal abgezockt werden. Eine gute Idee, die gern Schule machen könnte. Ob ein Sequel bei diesem doch recht flachen "Filmspaß" wirklich von Nöten ist.... :rolleyes:

Wenn ja, dann sollte man es gleich Herschell Gordon Lewis, der Schöpfer des Originals "2000 Maniacs", machen lassen. Der hat ja mit "Blood Feast 2: All U Can Eat" im Jahre 2002 ein extrem deftiges Remake seines Trash-Klassiker vorgelegt. Gilt zumindest für die Full-Uncut-Fassung.
 
Zurück