2009 neigt sich dem Ende - was sind Eure Top Games des Jahres?

Brütal Legend , Uncharted 2 , Modern Warfare 2 und GT 5 falls es dieses Jahr erscheint ..

Obwohl ich mir erst dieses jahr die PS3 geholt habe habe ich meine Favoriten.

1. Uncharted 2 Among thieves 97%
2. Ratchet and Clank A Crack in Time 96%
3. inFamous 91%

freaue mich dieses jahr besonders auf Modern Warfare 2, Assassin's Crees 2 und Brütal Legend!
finds nur schade das Bioshock 2 nicht dieses jahr rauskommt und ich bis feb 2010 warten muss -.-'

Killzone 2, Uncharted 2, Batman Arkham Asylum und Assassins Creed 2.

Mein absolutes Highlight in diesem Jahr war Arkham Asylum. Das konnte auch Uncharted2 nicht toppen.

Bin seit gestern Besitzer einer PS3. Habe mir Gleich Uncharted dazugeholt und bin begeistert von dem Spiel.

dieses Jahr sind es folgende titel:

Uncharted 2: Among Thieves
Killzone 2
Assassin's Creed 2
Resident Evil 5
Ratchet & Clank: A Crank in Time
God of War Collection

und Call of Duty: Modern Warfare II (naja weiß aber nicht ob ich das noch kaufen soll...)

Meine Highlights waren bisher Uncharted 2 und Borderlands.
Vom ersten Titel wusste man ja, dass er nichts anderes als genial wird, aber gerade von Borderlands hätte ich das nicht erwartet.

Sonst wird wohl auch Modern Warfare trotz der deutschen Zensur ein ziemlich genialer Titel werden.
Außerdem freue ich mich noch auf die God of War Collection, die wird definitiv genial.

Mein absolutes Highlight in diesem Jahr war Arkham Asylum. Das konnte auch Uncharted2 nicht toppen.
uncharted 2 hab ich noch nicht und kanns daher nicht beurteilen. aber arkham asylum hat mich auf jeden fall umgehauen. der titel kam einfach aus dem nichts.:hoch::)
CoD wird sicher gut und asssasins credd auch:)

Uncharted 2 - Einfach der hammer 10/10
Modern Warfare 2 - Super Gut nur leider mit 5h SinglePlayer zu Kurz 9/10

Ich mache daraus mal einen allgemeinen Thread. Den hätte ich sowieso eröffnet. Aufgrund massenweiser Multigames braucht man nicht unbedingt einen eigenen Thread pro Konsole...

Meine Top 5:
(Plätze 1 bis 3 ohne Reihenfolge weil ich mich nicht entscheiden kann)

- Street Fighter IV
- Uncharted 2: Among Thieves
- Batman: Arkham Asylum
4. Forza Motorsport 3
5. DragonAge: Origins

Zuletzt bearbeitet:
Die besten 3 sind

-UNCHARTED 2
-BATMAN ARKHAM ASYLUM
-ASSASINS CREED 2 (habs zwar erst seit Freitag aber mich haut es einfach um)

Weite Positiv überrascht haben mich: BORDERLANDS, DRAGON AGE ORIGINS und STREET FIGHTER 4!

Meine Highlights 2009

Assassin's Creed 2 - Zwar noch nicht durch, doch ganz klar das "eigentliche" Assassins Creed das wir haben wollten

Uncharted 2 - Wunderschönes Design, tolles Hollywood-Movie-Flair, geniale Charaktäre und super Steuerung, eine wahre Fortsetzung!

Modern Warfare 2
- Genialer Multiplayer und bombastische Kämpfe, auch eine gelungene Fortsetzung!

Batman Arkham Asylum
- Das Spiel hat wohl alle positiv überrascht, geniales Batman-Feeling und tolle Atmosphäre

2009 gab es für mich sehr wenige richtig gute Games.:(

Need for Speed Shift wird aber einer, wenn es endlich Win7 unterstützt und die neuen Challenges erscheinen.

PS: Gothic 3 + CP v.1.73 + QP 4.
Einer der geilsten Rollenspiele ever. Das Game lässt sich so geschmeidig spielen, es macht einfach Spaß. Und obenrein kann die Grafik mehr als mit Risen mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Age ist für mich das einzig wahre Rollenspiel dieses Jahr (natürlich etwas übertrieben gesprochen ;) )
Batman Arkham Asylum war die Größte Überraschung
Resident Evil sorgte für den erhabensten Moment
Uncharted bot die best inszenierteste Action

Also diese Spiele hatten wirklich allesamt etwas und es gibt natürlich noch so einige erwähnenswerte Spiele mehr. Modern Warfare zum Beispiel, was einfach nur mit seiner brutalen Schlechtigkeit glänzte. Dieses Jahr war, was Ego-Shooter angeht, ein Durchfall. Selbst Wolfenstein glänzte mehr. Aber dafür war es umwerfend was sonst so strahlte, gerade Batman überraschte hier unglaublich obwohl man es ja schon kannte aber damit war nicht zu rechnen.

Zurück