2009 neigt sich dem Ende - was sind Eure Top Games des Jahres?

also hier meine Top 5

1. Assassin`s Creed II
2. Batman - Arkham Asylum
3. Forza 3
4. GTA - Episods From Liberty City
5. Dragon Age

Bei mir streiten sich gerade AC II und DQ: Origins um den ersten Platz, knapp dahinter reiht sich Arkham Asylum ein. Meine persönlichen Überraschungshits hießen Star Ocean TLH und Divinity 2. Und schlußendlich noch die Enttäuschung des Jahres: Resident Evil 5.

Meine Top 3 sind:

Platz 1: Assassins Creed II

Platz 2: Modern Warfare 2

Platz 3: Forza 3

Meine Top 5

1. Forza Motorsport 3
2. CoD Modern Warfare 2
3. Uncharted 2
4. Resident Evil 5
5. Killzone 2

Asassin's Creed kommt noch, landet vorauss. irgendwo unter den ersten 3.

Ich kann mich gerade so gar nicht festlegen, weil ich mir ca. zwei Hände voll Games gekauft habe und davon eigtl. keins eine Enttäuschung war. Es war ein unglaublich wertvolles Jahr, um es so auszudrücken.

- Fallout 3 (eigtl. 08, für mich persönlich aber eines der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste)
- Killzone 2 (grafisch top, Inszenierung mies, insgesamt aber durchaus spannend)
- Resident Evil 5 (Gameplay altbacken, aber durch den Koop-Modus wird es witzig, weil man gemeinsam über das Spiel lästern kann.
- Street Fighter IV (Es lässt sich so intuitiv steuern, wie kein zweites Beat em Up, perfekt)
- Batman: AA (Es ist Batman! Bis aufs Ende grandios inszeniert und perfektes Gameplay)
- Uncharted 2 (was soll man zu dem Spiel sagen? Grafik? Seichte aber herrlich spannende Geschichte?)
- Modern Warfare 2 (SP super, MP genauso. Ich bin einer der wenigen, die die Story durchdacht findet)
- Assassins Creed 2 (Obwohl ich es noch nicht habe, denke ich, dass es mega gut wird ^^)
- Brütal Legend (Nur beim Freund gezockt, wird aber im neuen Jahr besorgt, einfach ein richtig fettes Tribut an Metal !)

also das beste spiel 2009 ist ganz klar: Uncharted 2
geniale grafik, super steuerung und eine gute story! dazu sind die charaktere einzigartig:hoch:
der überraschungs hit 2009 ist Batman: Arkham Asylum
ein super spiel! :hoch:

Meine Persönliche Top10:
1. Uncharted 2 -einfach ein Knaller!
2. Batman AA - kann mich DoN KoChRoLlEs nur anschliessen: Absoluter Überraschungshit!
3. CoD6 MW2 - ist genug zu gesagt ;)
4. Infamous - Absolut geiles Spiel, ich hab nur den Fehler gemacht es zu verleihen bevor ich ganz durch war *grummel*
5. Call of Juarez - Cowboys fand ich schon als kleiner Junge cool ^^
Den 6.-10.Platz teilen sich Killzone2, Resident Evil5, Resistance2, Aion und Forza 3. Kann da unmöglich sagen welches mir am besten gefiel, machen alle Spaß.
Asassins Creed 2 hab ich noch nicht gespielt.
Die größte Enttäuschung war Halo3: ODST Konnte ich absolut nix mit anfangen.

Das Jahr war wirklich gut :D

Infamous - einfach großartig
BlazBlue - das beste Beat`em Up (liegt meiner Meinung nach vor SFIV)
Uncharted 2 - muß man nicht weiter erklären
Ratchet & Clank - Crack in Time - siehe Uncharted 2
Borderlands - mein Überraschungshit
Wolverine - eine der wenigen guten Filmversoftungen (gefiel mir etwas besser als Arkham Asylum)

(Bayonetta - gehört in unseren Gefilden eigentlich nach 2010, definitiv ein "Angels must cry". Die "Schwester von DMC" ist herrlich trashig, rasantes schnelles Gameplay - mit einem Hauch von "Bullet Time" - erfindet nichts neu, aber überzeugt spieltechnisch auf der ganzen Linie.)

(Bayonetta - gehört in unseren Gefilden eigentlich nach 2010, definitiv ein "Angels must cry". Die "Schwester von DMC" ist herrlich trashig, rasantes schnelles Gameplay - mit einem Hauch von "Bullet Time" - erfindet nichts neu, aber überzeugt spieltechnisch auf der ganzen Linie.)

Die Presse ist sehr begeistert von dem Teil. Laut EDGE müsse Kratos und Dante nach Bayonetta ja wieder zurck zum Zeichenbrett. Sieht man sich das ein oder andere Video an, mag man das auch glauben. Die Combos sind der Wahnsinn und laut den ganzen Usern im Maniac-Forum hat es auch solche Boss-Fights noch nie gegeben.

Platinum scheint einen Megahit abgeliefert zu haben.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Es sieht ja ganz witzig aus, aber nunja, mehr als DMC mit anderem Darsteller scheint es auch nicht zu sein. Also da müsste ich eine Demo haben, denn rein von den Videos finde ich es so gar nicht besonders.

auf jedenfall cod mw2, brütal legend ist auch nicht schlecht,resi 5,killzone 2 ,uncharted hab ich leider noch nicht-aber ich denke es gehört dazu-nach dem genialen ersten teil

Also für mich sind es bis jetzt
Uncharted 2
Killzone 2

habe die PS3 erst seit 3 Wochen aber die beiden Spiele sind es wert gespielt zu werden. Vor allem U2 sollte in keiner PS3 Spielesammlung fehlen, einfach genial.

Meine Highlights dieses Jahr waren:

Halo ODST: Einfach X360 Kult, ganauso wird auch Halo Reach ein Top Spiel, auch wenns suckt.

Modern Warfare 2:
WOOOOOOOOOOOOOOOOW!

Assassins Creed 2:
IMBAAAAAAAAAAAA!

DJ Hero:
JEAAAAAAAAAAAAAAAAH!
^^

meine highlights dieses jahr sind FIFA 10, Call of Juarez, InFamous und auch wenn ich sie noch nicht gespielt habe Assasins Creed 2, Uncharted 2 und Arkham Asylum

Bei mir sieht es nicht anders aus.

1. Uncharted 2
1.5. Assassin´s Creed 2
2. Modern Warfare 2
3. InFamous

Bin ja echt mal gespannt was das Jahr 2010 so auf lager hat. Aber das was man schon weiß, wird der Hammer :)

1. Assassins Creed 2
2. Batman: Arkham Asylum
3. The Ballad of Gay Tony
4. Modern Warfare 2
5. Dragon Age Origins

zu meinen top 5 ist gerade ein titel hinzugekommen... und zwar: Assassin's Creed II
einfach ein sau geiles spiel, auch wenn ich am anfang von der grafik überrascht (entsetzt ttifft es besser^^) war:huh:

Zurück