Ich kann mich gerade so gar nicht festlegen, weil ich mir ca. zwei Hände voll Games gekauft habe und davon eigtl. keins eine Enttäuschung war. Es war ein unglaublich wertvolles Jahr, um es so auszudrücken.
- Fallout 3 (eigtl. 08, für mich persönlich aber eines der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste)
- Killzone 2 (grafisch top, Inszenierung mies, insgesamt aber durchaus spannend)
- Resident Evil 5 (Gameplay altbacken, aber durch den Koop-Modus wird es witzig, weil man gemeinsam über das Spiel lästern kann.
- Street Fighter IV (Es lässt sich so intuitiv steuern, wie kein zweites Beat em Up, perfekt)
- Batman: AA (Es ist Batman! Bis aufs Ende grandios inszeniert und perfektes Gameplay)
- Uncharted 2 (was soll man zu dem Spiel sagen? Grafik? Seichte aber herrlich spannende Geschichte?)
- Modern Warfare 2 (SP super, MP genauso. Ich bin einer der wenigen, die die Story durchdacht findet)
- Assassins Creed 2 (Obwohl ich es noch nicht habe, denke ich, dass es mega gut wird ^^)
- Brütal Legend (Nur beim Freund gezockt, wird aber im neuen Jahr besorgt, einfach ein richtig fettes Tribut an Metal !)