• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Review: The Elder Scrolls IV: Oblivion

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Tolles Spiel saubere Grafik und das es das Add-On gleich dabei gibt ist natürlich auch gut.
Aber gefällt die Story irgendwie nicht so ganz. Gothic 3 wär als Umsetzung für die PS3 mein Fall gewesen natürlich ohne die vielen Bugs und mit aufgebohrter Grafik.
Aber Oblivion ist natürlich ein astreines Rollenspiel was wahrscheinlich noch viele Erweiterungen erhalten wird.

Also obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Rollenspielen bin, hab gerade mal Gothic2 und Final Fantasy XII gespielt, muss ich sagen bin ich extrem angetan von diesem Spiel. Für gewöhnlich renn ich ja gleich immer in die Videothek und leih mir solche spiele und zocke mal auf Probe aber hier werd ich mich blindlings ins Vergnügen stürzen und bei der nächsten Gelegenheit zuschlagen!

mfg ImperatCore

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nur zu empfehlen. Sehr großer Spielumfang, viel Spielspaß. :hoch:

Bestellt!!! :D Samstag ist es da. ENDLICH! Bis jetzt stand meine Ps3 ja nur sinnlos auf ihrem Podest aber ab Samstag rockt das House.

mfg ImperatCore

gut

wenn ich meine ps3 habe werde ich mir dieses spiel kaufen,es soll nähmlich sehr gut sein.

Hab dieses sehr geile Spiel schon für PC gespielt allerdings ohne die Grafik wirklich hochschrauben zu können. Das will ich jetzt mit der PS3-Version nachholen. Und das "Nights of the Nine" is ja tollerweise auch noch mit dabei:hoch:

Zurück