• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3 Jahre Cynamite: Die 10 beliebtesten Artikel

Cynmaite war am ersten Tag jetzt niht großartig. Also das Forum ;) Die Hauptseite sah ein wenig anders aus.

Ein wenig? Naja, nö. Alleine die Hauptseite hat schon einiges an Veränderung hinter sich, es wurde bereits überall geschraubt, aber Cyn 2.0 wird dem ganzen noch ne Schippe drauflegen. :D

Ein wenig? Naja, nö. Alleine die Hauptseite hat schon einiges an Veränderung hinter sich, es wurde bereits überall geschraubt, aber Cyn 2.0 wird dem ganzen noch ne Schippe drauflegen. :D

Nun, das Grundprinzip blieb dassselbe. Es gab afaik eine Highlight Box und drunter die älteren News. (Oder kam die Highlightbox erst mit Computec? *Verwirrung*) Das Profilk sah auf der Startseite anders aus. Aber sonst keine gravierenden Änderungen, wie Stylewechsel oder neu Konzipierung der Seite

Nun, das mit der Box kam, wenn mich nicht alles täuscht erst nach der Übernahme, vorher gab es das nicht, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen. Hm. Wie dem auch sei, gab es viele kleine änderungen die die Seite zu dem machten was es jetzt ist. ;)

Nun, das mit der Box kam, wenn mich nicht alles täuscht erst nach der Übernahme, vorher gab es das nicht, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen. Hm. Wie dem auch sei, gab es viele kleine änderungen die die Seite zu dem machten was es jetzt ist. ;)
ja, ich glaub auch - die box kam später.

muha... 3 jahre cynamite und seit dem ersten tag an dabei! :):hoch:
happy birthday nachträglich! :D

Cynamite hoffentlich bleibt ihr noch 10. Jahre Online., :D:rolleyes:;);)

Is ja geil. Freu mich wie ein nasser Hund im Hotel. Bin sowas von gespant auf die Artikel. Vielleicht erinnere ich mich an die Artikel. Mr.Gamerscience Atttttaaaacccckkkk:autsch:

Laut deinem Registrierungsdaten ist es dein 1 jähriges Jubiläum^^

Cynmaite war am ersten Tag jetzt niht großartig. Also das Forum ;) Die Hauptseite sah ein wenig anders aus.

Wenn man es genau nimmt ist am 19.12.09 mein 2 jähriges Jubiläum.Weil das ist ja schon mein 2.Cynamite Account.War früher mit Fighter0489 hier auf der Seite (vom 19.12.07 bis 13.3.08) bis ich wegen was dummes von mir gelöscht wurde vom FGTH 1308.Einige ältere User dürften sich noch an mich erinnern.

Gleich darauf am 14.3.08 hab ich mich dann mit Gamemaster1883 angemeldet.Das Registrierungsdatum ist also nicht wie wahre Zeit die ich hier bin.

yo,alles Gute zum 3-jährigen,macht weiter so und ich habe ne menge spass immer wieder bei euch rein zuschauen.

Jo super Cynamite.de ihr habt echt was an euch gemacht und natürlich Super Community :hoch:
Im kommenden September bin ich ebenfalls seit 3 Jahren am Start. :D

klasse special, ich würd spontan den test zu gta4 als meinen lieblingsartikel wählen:)

Zurück