3 Ring of Death KULANZ VON MICROSOFT

kulanz von microsoft

• sehr kulant

Stimmen: 5 83,3%
  • nach etwas quengeln ging es

Stimmen: 0 0,0%
  • ich muste dazubezahlen

Stimmen: 0 0,0%
  • sch... microsoft ich kauf mir ne ps3

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

timp.999

Benutzer
Anhang anzeigen 755

:evil: Hey, ich wolle mal fragen wie kulant Microsoft bei euch war.

Meine XBOX 360 hatte gestern abend die 3 Ring of Death:autsch: habe noch am selben Abend um halb zehn angerufen und eine freundliche Dame hat mir gesagt es sei halb so schlimm.

Morgens stand der UPS Mann vor meiner Tür und hat sie mitgenommen.
Kann es sein das die Damen und Herren von Microsoft etwas panik vor der PS3 haben? :confused:

Die ganze Umtauschaktion soll mich laut Microsoft keinen Cent kosten und das ohne Kaufbeleg!!!
Da ich in sehr vielen anderen Foren gelesen habe das die sich sonst sehr angestellt haben wollte ich ganz gerne mal wissen wer von euch schon erfahrungen mit dem Kundensupport von BIG M gemacht hat.

Ich hatte noch keine Probleme mit meiner Release Konsole (seit Dez. 2005), deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen.-)

timp.999 schrieb:
Anhang anzeigen 755

Morgens stand der UPS Mann vor meiner Tür und hat sie mitgenommen.
Kann es sein das die Damen und Herren von Microsoft etwas panik vor der PS3 haben? :confused:

Äh, wie kommst du darauf? :huh:

Eben genau so läuft der Support seit dem Launch der 360 ab und im Gegensatz zu dem von Sony ist der Support bei Microsoft wirklich absolut spitze :)

Man muss nie was dazubezahlen(wahrscheinlich erst nach der Garantiezeit) und den Kaufbeleg brauch man auch logischerweise nicht, da die 360 ja erst seit 1 1/2 jahren erhältlich ist, die 2-Jahres-Garantie also noch gar nicht überschritten sein kann ;) Ich weiß nicht, in welchen Foren du den Quatsch gelesen hast, dass MS beim Ring of Death Probleme machen würde :D

Du brauchst also erst ab Ende des jahres einen kaufbeleg, um Beweisen zu können, dass die Konsole noch keine 2 Jahre alt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Eben genau so läuft der Support seit dem Launch der 360 ab und im Gegensatz zu dem von Sony ist der Support bei Microsoft wirklich absolut spitze :)

Und sie sehen es ein, dass sie am Anfang fehlerhafte Konsolen produziert haben und sind auch deswegen sehr kulant gegenüber den Spielern, die eine defekte Konsolen besessen haben. Ob Sony bei solchen Fällen auch so Kulant ist darüber kann ich nur spekulieren. :)

EDDIE 09112005 schrieb:
Und sie sehen es ein, dass sie am Anfang fehlerhafte Konsolen produziert haben und sind auch deswegen sehr kulant gegenüber den Spielern, die eine defekte Konsolen besessen haben. Ob Sony bei solchen Fällen auch so Kulant ist darüber kann ich nur spekulieren. :)

Meine PS2 musste auf jeden Fall 2-mal ausgetauscht werden(beide male Laufwerk schrott) und ich musste beim ersten mal 8 Wochen(!!) und beim 2. mal ca. 9 Wochen(!!!!) warten...Dazu lief alles sehr chaotisch ab. In Foren findet man da zigtausend ähnliche, oft noch schlimmere Berichte...

Hatte mit meiner PS2 nie Probs.
Das einzige, was mal war, war das das Laufwerk einfach eingestaubt war.
Also bin ich zu meinem Elektrofachhändler gegenagen und der hat das Ding umsonst gereinigt. Problem behoben! Allerdings war die Garantie da schon abgelaufen. ;)

Zurück