timp.999
Benutzer
- Mitglied seit
- 18.03.2007
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
Anhang anzeigen 755
Hey, ich wolle mal fragen wie kulant Microsoft bei euch war.
Meine XBOX 360 hatte gestern abend die 3 Ring of Death habe noch am selben Abend um halb zehn angerufen und eine freundliche Dame hat mir gesagt es sei halb so schlimm.
Morgens stand der UPS Mann vor meiner Tür und hat sie mitgenommen.
Kann es sein das die Damen und Herren von Microsoft etwas panik vor der PS3 haben?
Die ganze Umtauschaktion soll mich laut Microsoft keinen Cent kosten und das ohne Kaufbeleg!!!
Da ich in sehr vielen anderen Foren gelesen habe das die sich sonst sehr angestellt haben wollte ich ganz gerne mal wissen wer von euch schon erfahrungen mit dem Kundensupport von BIG M gemacht hat.
Hey, ich wolle mal fragen wie kulant Microsoft bei euch war.
Meine XBOX 360 hatte gestern abend die 3 Ring of Death habe noch am selben Abend um halb zehn angerufen und eine freundliche Dame hat mir gesagt es sei halb so schlimm.
Morgens stand der UPS Mann vor meiner Tür und hat sie mitgenommen.
Kann es sein das die Damen und Herren von Microsoft etwas panik vor der PS3 haben?
Die ganze Umtauschaktion soll mich laut Microsoft keinen Cent kosten und das ohne Kaufbeleg!!!
Da ich in sehr vielen anderen Foren gelesen habe das die sich sonst sehr angestellt haben wollte ich ganz gerne mal wissen wer von euch schon erfahrungen mit dem Kundensupport von BIG M gemacht hat.