30 Jahre NES: Video-Special zum Jubiläum mit Zelda, Mario und anderen Highlights

Nintendo gehört zu den großen Pionieren in der Videospielbranche, allerdings droht ihnen ein ruhmloses Schattendasein, wenn sie ihre eigene Konsolen u. Spielepolitik nicht überdenken, da sie sich zu sehr auf ihre alten Lorbeeren ausruhen und an Arroganz kaum zu überbieten sind.
 
Oh mein Gott, wie alt ist das Mädel denn ?! O.o

Fand das Video sehr ungenügend. Was ist beispielsweise mit den vielen Mega Man Teilen und die ganzen gelungenen Disney-Ablegern ?! Was ist mit Kirby ???? Es gibt noch viel mehr Titel die tausend Mal erwähnenswerter sind als Popeye...von diesem Spiel höre ich jetzt zum ersten Mal. ^^
 
Für mich ein fester Bestand meiner Sammlung. Das gute Stück werde ich ganz sicher nie verkaufen. Ich freue mich jetzt schon darauf irgendwann mit meinen Kids ein paar Runden Mario und Konsorten zu zocken. :D
 
Meine erster NES ist kaputt gegangen. v.v

Aber dann, ca nach 13 Jahren, hab ich von nem Kumpel einen Geschenkt bekommen. *.*
 
Happy B-day! xD

Aus dem Video hätte man viel mehr rausholen können . Warum wurde Mhaires Hand abgeschnitten? Warum waren manche Spielszenen so zeitlupenartig? Wo waren die Super Mario Bros, die Mega Mans, Contra und Castlevanias?
 
Zurück