• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300: Kommt PC-Spiel zum Kinohit?

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Tja, mal hoffen, dass sie Qualität haben und nicht wie jede Umsetzung ein Jump and Run werden. Das soll nicht heißen, dass Jump and Runs keine Qualität haben, nur um einigen fiesen Kommentaren vorzubeugen.

Kann ich bitte denn mal den Film sehn, bevor ich das Spiel vorbestelle ? Und möglichst bald, wenns geht ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar bisher nur den Trailer gesehen,aber den fand ich schon richtig gut.
Also ich hoffe,daß da das Game dazu raus kommt und das es keine Kopie des psp spiels 300 wird.

einfach gemetzel

ich hab den film gesehn und er war gar nich so schlecht muss ich sagen.
Dominiert haben einfach die Richtich goßen Kampfszenen in slow-motion, aber im Endeffekt war es hauptsächlich sinnloses gemetzel (^^).
Im film kann's ja ganz lustich sein, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was an dem Spiel so spannend werden kann...
ich stell's mir so'n bisschen wie ne mischung aus prince ofe persia und Serious Sam vor.
Eigentlich kann man nur so denken: "erste Welle, oh, das sind aber ganz schön viele! Puh,
erste Wele überstanden...da is ja auch schon die zweite Welle! Das sind aber nich mehr so viele...
hm... überstanden, aber die war'n auch en bisschen stärker als die davor. oh, schon der endboss...
den mach ich mit en paar special-kombos platt! und schon is er tot...oh fuck, da kommt ja schon die nächste welle!!! etc. pp.
Also das Potential kann nich so groß sein...

Ich hab den Film gesehen und wenn das Game genau so blutig wird und so gute Kampfszenen hat dann wird das ganze bestimmt interessant! Also ich freu mich schon drauf! :evil:

Hoffentlich wird es nicht schon wieder eine miserable Lizenzumsetzung.:rolleyes:

Ich finde es etwas schwer daraus ein Spiel zu machen, der Grund wäre das der Film ja nur in einer Felsbucht stattfindet. Soll man dann den ganzen Spiel über dort auf Gegner warten und dann einen nach dem anderen Metzeln? Kanns mir gerade gar nicht vorstellen, genauso wie die PSP Version die zwar auch in anderen Plätzen spielt, was es dann aber noch mit dem Film gemein hat weis ich nicht.

PS: Falls es doch gut werden sollte wäre es echt cool auch eine 360 Version auf den Markt zu bringen da ich ein grosser Fan dieses Films bin!

Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Hoffentlich wird es nicht schon wieder eine miserable Lizenzumsetzung.:rolleyes:
Na klar,was denn sonst.
Jeder Kinofilm,der sich gut verkauft wird doch immer so weit ausgeschlachtet,wie es nur geht.
Der Film 300 läuft ja richtig gut,viele sind begeistert.
Da kommt ein mal eben schnell entwickeltes Game doch grade recht,um den Fans noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Action

Ich würds geil finden am besten als action/rollenspiel
bin gespannt

Bin der gleichen Meinung wie Edu und Nemesis88

Ich hab in den Jahren schon soviel schrottige Filmumsetzungen gesehen, da stach vielleicht mal eins aus der Masse herraus, aber im großen und ganzen war jede Filmumsetzung Schrott und das Geld nicht wert das man dafür bezahlen sollte.
Filmumsetzungen haben und werden immer einen schlechtne Ruf haben solange nicht wirklich mal etwas Herzblut reingelegt wird. Spannende Geschichten erzählen viele Filme und einige haben auch das zeug zu einem Game, aber da haperts dann wieder an den Entwicklern.

Ich fand den Film schon hammergeil, aber was ist dann erst das Spiel??? Das wird meinen Rechner ins Schwitzen bringen! Ich freu mich schon drauf!! :=) (=:

Zurück