• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite-Umfrage: Weiblich oder männlich?

SB.RETURNS

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
So, ich hab mal nachgeschaut und kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass ich ein männlicher Cynamite-User bin. :ugly::D

irgendwie war das klar, dass
1. die meisten Hardcore-zocker Ego-shooter spielen
2. die meisten hier ne Playstation 3 besitzen

bloß 3. ... find ich seltsam das die meisten hier 13-16 jahre alt sind. Hab da einen deutlich höheren Altersdurchschnitt.

He, ihr Spammer ihr seid im falschen Thread :D

Ich bin übrigends überrascht das so wenige Mädchen hier sind, ich hätte zumindestens ein paar mehr erwartet :huh:

He, ihr Spammer ihr seid im falschen Thread :D

Jo sry, haben uns in den Gang verirrt. Kommt nicht wieder vor. :D

Annoholic schrieb:
Ich bin übrigends überrascht das so wenige Mädchen hier sind, ich hätte zumindestens ein paar mehr erwartet :huh:

Ich wette, dass hier noch mehr weibliche User unterwegs sind als hier steht. Da einige weibliche Neuzugänge nicht in ihre Profile stehen haben das sie Mädelz. Sind. So viel ich weiß wurden auch etliche von einigen männlichen Kollegen angespachtet etc.

2Pac schrieb:

Danke Bruder, aber ich bleibe bei Stephan. :D

Ich wette, dass hier noch mehr weibliche User unterwegs sind als hier steht. Da einige weibliche Neuzugänge nicht in ihre Profile stehen haben das sie Mädelz. Sind. So viel ich weiß wurden auch etliche von einigen männlichen Kollegen angespachtet etc.
mhhh wer macht sich denn so viel mühe mim Profilschauen?:ugly:

und außerdem seid ihr schon wieder im falschen threath:uff:

ok zur umfrage... Aktuell nur 2% mädels van 217 abgegebenen stimmen?!? also 4.34 Mädchen... ufff
naja machen wir ne 5 draus:ugly:

mhhh hatte doch deutlich mehr erhofft bzw erwartet passt besser
yes!!!!!! cynamite bleibt von männern vorbeherrscht :D die frauen bekommen schon deutschland wenigstens hier bleiben wir unter uns :ugly:

lol... war so klar.. bis jetzt 97% männlich und nur 3% weiblich bei 319 stimmen... ich habs mal eben durchgerechnet > auf 31 männliche user kommt eine frau (wenn ich mich nich verrechnet hab^^)
:rolleyes:

Mhuhaha..weiblich und stolz darauf!
So wenige Mädchen gibt es gar nicht. Aber die meisten tretten Seiten wie cynamite.de nicht bei. Wenn man mal bei anderen Seiten kuckt, die als Club Computerspiele wie Final Fantasy, Resident Evil oder Devil may cry haben...da sind 90% weiblich!
Es kommt halt immer darauf an wo man fragt.
Finde ich eigentlich schade, weil ich mich mit dem selben Geschlecht oft anders über Spiele unterhalten kann als mit Jungs.

Ich gehöre auch zur Gattung"Mann". Naja ein halber:ugly:

SCHOCK! :eek:

3 % Frauen gegen 97 % Männer. Das wird eng.

Moment mal ... was habe ich da grad geschrieben?!? :ugly:

(War das jetzt zu zweideutig?)

Ich muss weg!

WUSCH!

Hm...3%...Wow...Ich fühl mich gleich so selten...*schreibt sich ins Rote Buch ein*:autsch:

Hm...3%...Wow...Ich fühl mich gleich so selten...*schreibt sich ins Rote Buch ein*:autsch:
ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber so ein ergebnis habe ich mir schon gedacht und ich will hier ja kein Mädel daten, da solltet ihr lieber zu "LoveMeet" oder sowas gehen^^

Zurück