SB.RETURNS
Bekanntes Gesicht
So, ich hab mal nachgeschaut und kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass ich ein männlicher Cynamite-User bin. 

Achso?So, ich hab mal nachgeschaut und kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass ich ein männlicher Cynamite-User bin.![]()

He, ihr Spammer ihr seid im falschen Thread![]()

Annoholic schrieb:Ich bin übrigends überrascht das so wenige Mädchen hier sind, ich hätte zumindestens ein paar mehr erwartet![]()
2Pac schrieb:Namensänderung?![]()

mhhh wer macht sich denn so viel mühe mim Profilschauen?Ich wette, dass hier noch mehr weibliche User unterwegs sind als hier steht. Da einige weibliche Neuzugänge nicht in ihre Profile stehen haben das sie Mädelz. Sind. So viel ich weiß wurden auch etliche von einigen männlichen Kollegen angespachtet etc.

die frauen bekommen schon deutschland wenigstens hier bleiben wir unter uns 
Ich bin männlich.
ja, geht mir auch so...Ich bin übrigends überrascht das so wenige Mädchen hier sind, ich hätte zumindestens ein paar mehr erwartet![]()

. Bisschen hoch? Mal sehen wie die Umfrage im nächsten Jahr steht
(98%
).ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber so ein ergebnis habe ich mir schon gedacht und ich will hier ja kein Mädel daten, da solltet ihr lieber zu "LoveMeet" oder sowas gehen^^Hm...3%...Wow...Ich fühl mich gleich so selten...*schreibt sich ins Rote Buch ein*![]()
(War das jetzt zu zweideutig?)
Ich muss weg!
WUSCH!

soll aber schon sowas in die richtung vorgekommen sein, oder? schließlich hat biohazard da extra nen blog drüber geschrieben...ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber so ein ergebnis habe ich mir schon gedacht und ich will hier ja kein Mädel daten,