• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Cynamite-User-Quiz: Vol.4

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
Klasse Quiz!!! waren dieses mal schon ein paar heftige brocken dabei. und 2 fragen von mir. super!!

War mal wieder super.

die letzte Frage konnte ich ohne Probleme beantworten, hatte mal ein Vortrag darüber gehalten

Von mir waren auch 2 Fragen dabei *freu*
Klasse Quiz, einfacher als die letzten User-Quiz aber immer noch mit einigen Fragen die ich nicht beantworten konnte, aber so soll es ja sein :hoch:

Boah die Fragen werden auch immer schwerer wenn ich mich da noch an die Ersten erinnere :D

Von

meiner seite,war das Quiz nicht schwierig,habe alle fragen gleich richtig beantwortet:kann ruig jede Woche.ein quiz geben!:hoch:

Easy

Ich fand die Meisten fragen recht Easy wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht.:):hoch::nice:

gutes quiz, zwar nicht alles richtig aber schon einiges :)

pong :D vor ein paar jahren noch bei meiner oma gespielt :D

Hm, wieder ein Paar "Wie bitte soll man das Beantworten?" Fragen, aber der größte Teil ging ganz in Ordnung.

Hui, die Fragen zu den Entwicklern sind echt nicht ohne - da kommt man ja nie drauf wer wem welches Spiel wegen Pleite überlassen hat.
Die anderen Fragen sind absoltut in Ordnung - man muss/ kann ja nicht alles wissen ;).

*Klugscheiss-Modus an*

Kurze Anmerkung zu den Antwortmöglichkeiten der Frage 5:

Eingereicht von GenX3601966: Auf welchem Planeten spielt man M.U.L.E ?

Die erste Antwortmöglichkeit müsste IRATA lauten und nicht ITARA. ;)

*Klugscheiss-Modus aus*

Als bekennender MULE-Fan musste ich einfach drauf hinweisen. :nice:

*Klugscheiss-Modus an*

Kurze Anmerkung zu den Antwortmöglichkeiten der Frage 5:

Eingereicht von GenX3601966: Auf welchem Planeten spielt man M.U.L.E ?

Die erste Antwortmöglichkeit müsste IRATA lauten und nicht ITARA. ;)

*Klugscheiss-Modus aus*

Als bekennender MULE-Fan musste ich einfach drauf hinweisen. :nice:

Danke für den Hinweis. Du hast natürlich völlig recht, deswegen hab ichs ausgebessert ...

Zurück