Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Dot Game Heroes: Neue Screenshots zum PS3-Retro-Rollenspiel & Trailer zeigt Entstehungsgeschichte
Okay... dafür bist du etwas zu jung ^^
(scheiße... bei so Worten komm ich mir noch älter vor, als ich mich heute fühle )
Das ist quasi eine 1:1 Kopie vom SNES-Titel Zelda - A Link to the Past. Seinerzeit ein Meilenstein, der bisher imo nur einmal getoppt wurde, und das durch den Ocyrina of Time-Teil aufm N64.
Und wenn ich sage 1:1, dann meine ich das auch ^^
Charakter-Design, Story, Setting, entführte Gegenstände, eine Prinzessin... Siluette des Helds, Kampf mit Schild und Schwert und dazu Gadgets...
Was ich bisher gesehen habe ist der einzige Unterschied (ich meine... sogar die Klötzchen-Graphk ist gleich *g*) der Transport in 3D und wahrscheinlich auch die Namen *g* (nameless Hero... Link durfte man ihn in dem Fall nicht nennen )
3D Dot Game Heroes: Neue Screenshots zum PS3-Retro-Rollenspiel
Sch.... Neee das darf doch nicht war sein !
Was wollen die denn damit bezweken ?
Also für mich ist so etwas wie zurück in die Vergangenheit ich meine nicht (Retro )
Kauf denn jemand sowas ?