3er-Box von "Fluch der Karibik"?

Ich werde auch nicht auf eine Gesamtbox warten!
Werde beim zweiten Teil aber auch nicht direkt zugreifen! Erstmal etwas abwarten und auf eine schnelle Preisreduzierung nach Weihnachten hoffen!

MfG

SAB
 
Hi - ich bae auch Teil 1 als "DVD et.
Teil 2 kaufe ich mir auch und packe die dann zusammen mit Teil 3 zusammen in meine Metallbox.
Kenne den 2ten noch net .
lg MAnu
 
Ich warte erst einmal die Veröffentlichungsstrategie von Buena Vista ab. Wer weiß, vielleicht tauchen für die nächsten Teile auch wieder verschollene Bonus-Discs auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal ob eine Dreier Box erscheint. Ich kauf mir die Zweier am erstem Tag.Denn der Film war einfach nur gut
 
Ich werde auch mit dem 2. Teil warten, kommt mit Sicherheit wieder eine verschollene Disc zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Cpt. Archer schrieb:
Da kauf ich mir Teil 3 dann als SE,hab ja 1 & 2 auch als SE!

Genauso werde ich das auch handhaben.So eine Box ist wirklich nur für Erstkäufer der Reihe interessant.Wenn man Teil 1 u. 2 schon hat braucht man IMO so eine Box nicht.
 
Hab ich ja schon vor langer Zeit geschrieben, dass die Box für mich uninteressant ist. Da ich auch bereits die ersten Teile als Special Editions habe und der dritte Film ebenfalls in dieser Ausführung bei mir ins Regal wandert. Dann hat man wenigstens alle drei Filme in einheitlicher "Aufmachung" (Amaray) nebeneinander stehen.:D

Ich finde, aus der Box hätte man mehr machen können. Aber wer weiß. Vielleicht kommt ja in ein paar Monaten ja ein Digipack mit 6 DVDs raus...als DCs.;)


B.V.
 
Hab' zwar darauf gewartet ...

... daß eine Box mit allen drei Filmen erscheint und mir deshalb den zweiten Teil noch nicht zugelegt. Mit dem dritten werde ich ebenfalls noch warten. Aber die jetzt bei amazon vorbestellbare Box werde ich nicht kaufen. Ich hoffe immer noch auf ein schön gestaltetes Digipack. Oder alle Filme einzeln als Special Editions im Steelbook. :)
 
Also ich hoffe ja auf eine version, in der alle 3 special editions in einer schatztruhe sind. Natürlich zusammen mit dem Herz von Davy Jones :D .

cu,
robert.
 
Aber bitte ...

... ohne die Goldmünzen aus dem ersten Teil, so verlockend diese auch wären. Doch wer will schon bei Mondschein als wandelndes Skelett rumlaufen?! :)
 
robert.E schrieb:
Also ich hoffe ja auf eine version, in der alle 3 special editions in einer schatztruhe sind.
Ja, die 3 Special Editions in dem Dead Man's Chest würde ich auch nehmen. Dürfte allerdings zu einem erschwinglichen Preis nicht möglich sein, wenn ich mir die Truhe so ansehe.
 
Zurück