• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die gamescom-Schnitzeljagd ist gestartet! (Update: Die Gewinner!)

viele punkte sammeln ohne mühe:hoch:

für die bigben controller hab ich aber bisher 500 Punkte bekommen...

Cool dass es extra für die GamesCom eine neue Schnitzeljagd gibt und ich habe heute schon fleißig gesammelt! *freu* :D

dauerts etwas bis die punkte kommen ich hab ein paar gefunden aber keine punkte bekommen

dauerts etwas bis die punkte kommen ich hab ein paar gefunden aber keine punkte bekommen

Die Punkte werden dir gutgeschrieben, kommen also auf dein Punktekonto, gleich wenn du ein Symbol findest. Allerdings werden diese Punkte NICHT in die Tagespunktzahl miteinberechnet.

Super. Da kann ich mein Punktekonto mal wieder etwas aufbessern. Hatte in letzter Zeit nicht so oft die Gelegenheit online zu sein.:hoch::)

Die Punkte werden dir gutgeschrieben, kommen also auf dein Punktekonto, gleich wenn du ein Symbol findest. Allerdings werden diese Punkte NICHT in die Tagespunktzahl miteinberechnet.
Das ist nicht ganz Richtig, die werden nur bei neuen Usern in der UdT Liste eingetragen.
Darüber ärgere ich mich immer noch.
Das sollte wirklich mal geändert werden.

Viel zu anstengend, die Sucherei. Ich schreibe lieber täglich meine Kommentare, das bringt auch Punkte. Spaß macht's aber trotzdem. Irgendwann gewinn' ich bestimmt mein GA-Abo! :D

Nö. Ist es nicht, in den Blogs oder Clubs wimmelt es davon, was aktualisieren alles bringen kann. Ich habe zum Beispiel seit anderthalb Stunden 2300 Punkte gesammelt.

MfG.

Zurück