• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die gamescom-Schnitzeljagd ist gestartet! (Update: Die Gewinner!)

Zu erwähnen wäre, dass es im Forum keine gibt.

Ich kann mir nicht helfen, sitze mit breitem Grinsen im Gesicht vorm Lappi. Müsste noch erwähnt werden, falls nicht.

Diese Sache habe ich als Selbstverständlich hingenommen, liegt wohl daran das ich schon ziemlich lang hier bin und weiß wie das gehandhabt wird...

Wobei zu vermerken ist das dieses Schnitzel schwerer zu finden ist als früher.

Die Jagd ist wieder eine schöne Aktion um sich mit Cynamite wieder etwas ausgiebiger zu beschäftigen. In dem Zusammenhang möchte ich noch auf zwei weitere Spiele aufmerksam machen die mir bei der Konkurrenz gefallen haben. Zum einen wäre da Name That Game von Eurogamer, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann, und der Gewinnspielcounter auf Spieleradar der ähnlich wie bei den Sofortgewinnen der BÄM Awards funktioniert.

geil ich hab voll den spass inne backen samstag fahr ich endlich zur gamescom mit meinen buddys ich war zwar noch NIE auf einer games messe aber ich werds schon überleben am meisten freu ich mich natürlich auf den games aktuell stand ob da wohl auch die bezauberne Katharina Reuß dabei ist wäre schon nit schlecht:

Ach schnitzeljagden für mich die perfekte chance wieder mal ein level nach oben zu steigen freu schon wieder auf Ostern

Bei so vielen Schnitzeln am Tag, die ich vertilge, sollte Cynamite sich danach sowas wie ein Quizmarathon einfallen lasse. Um die Pfunde abzutrainieren.

Pooh, also in den Profilen gibts nur ganz wenige... hab ca. 50 Profile geöffnet und nur 2-3 Schnitzel gefunden. Die joysticks hab ich (glaub ich) alle. Von den Gamescom Teilen fehlen mir noch 80 OMG >.<

Naja.... mal sehen ob ich alle find =)

Sonntag 15.13h.Ich habs endlich geschaft. Das letze Logo ist im Sack. Jetzt brauche ich erst mal eine Pause. Hat aber wieder mal Spass gemacht. Und meinen Punktekonto hat die Schnitzeljagt auch nicht geschadet. Ich freu mich schon auf die nächste "Jagt nach den Points". Was kommt als nächstes wieder die "Zimtsterne"? Ich laß mich überraschen.

Oder zur Bundestagswahl. ;)

Hm. Jetzt hast du mir auch mein zweites Argument vorweg genommen. ._.

Bin aber trotzdem gespannt wie die nächste Aktion aussieht, denn an sich gab / giebt es da doch immer die Aktionen zu Weihnachten und Ostern, jetzt haben wir bereits eine zur GCon.

Aber zur BW-wäre es zeitlich zu knapp, keum endet eine Aktion, würde die andere ja schon anfangen, daher ist mein erster Satz wider hinfällig.

Oder zur Bundestagswahl. ;)

Bin aber trotzdem gespannt wie die nächste Aktion aussieht, denn an sich gab / giebt es da doch immer die Aktionen zu Weihnachten und Ostern, jetzt haben wir bereits eine zur GCon.

Aber zur BW-wäre es zeitlich zu knapp, keum endet eine Aktion, würde die andere ja schon anfangen, daher ist mein erster Satz wider hinfällig.

also warum zu knapp???

Letztes Jahr gab es ja auch zwei stück zimlich schnell hintereinander.

Ab den 17 Juni 2008 waren die Fußbälle zur EM dran und schon ab den 15 August 2008 durften wir die Olympia Fahnen suchen.

Zwischen Juni und August liegt aber noch der Juli, wenn mich nicht alles täuscht, jetzt haben wir August und im September ist doch die Wahl, oder nicht? Das ist zu kurz weil da kein Monat zwischen ist. ;)

Die Schnitzeljagd hat echt Laune gemacht! Freue mich schon auf die nächste Aktion!:):hoch:

Zurück