• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

49 jahre und keine sau interessierts

IngridThurnher

Bekanntes Gesicht
Hatte vor zwei tagen geburtstag und keiner von euch himbeertonis hat mit gratuliert. Hier habt ihr jetzt die gelegenheit alles nachzuholen.

/discuss

Leck mich! Alle die älter sind als ich, werden ignoriert! :p
Gib' wieder an, wenn Du 50 bist. Dann lasse ich mich vielleicht ewrweichen... :D

Ich hab schon genug mit mir zu tun als mich um den Geburtstag anderer zu bemühen.
Ich kann mir vorstellen das du mit der 5 und der 0 aber mehr Glückwünsche erhältst.

Deine Namensgeberin ist 49? Ich hätte sie keinen Tag älter als 55 geschätzt...

Autos stinken zurecht. Bei menschlichen Personen kann man etwas dagegen unternehmen! ;) Deo maybe?^^ Ab Vierzig riecht der Schweiß eines Mannes (oder so mancher Frau?) nach dem Verzehr eines Döners am nächsten Tag explizit, nur mal so zur Info... :kaffee:

Danke. Jetzt habe ich vor diesem alter einen noch größeren Horror...
Was solls, wenn ich so alt bin ist das Benzin alle und alle Stinkerautos sind weg.

ja klar inmtressierts niemanden ...wer intressiert sich schon für dich? kein mensch auf dieser welt

aber ehrlich mag solche frauen wie dich . wenn du willst konnen wir fun haben .. bin 18 jahre alt und so frisch!

Ich glaub sogar das war freiwillig hahahahhahahaahah!!!!

Zurück