• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

49 jahre und keine sau interessierts

aber ehrlich mag solche frauen wie dich . wenn du willst konnen wir fun haben .. bin 18 jahre alt und so frisch!

Dich ekelt wohl vor nix :confused:
Aber ich muss dich enttäuschen, du baggerst da keine alternde ORF Mitarbeiterin an, sondern einen Typen. ;(

:lol:

Dich ekelt wohl vor nix :confused:
Aber ich muss dich enttäuschen, du baggerst da keine alternde ORF Mitarbeiterin an, sondern einen Typen. ;(

:lol:
Musstest du jetzt die "Bombe" platzen lassen? Wäre doch viel lustiger geworden, wenn "sie" ihm noch ein paar schöne Augen gemacht hätte :D

Ingrid Thurnher (* 6. Juli 1962 in Bludenz als Sepp Thurnher) ist ein österreichischer Fernsehjournalist und ein langjähriger Moderator der ORF-Nachrichtensendung Zeit im Bild.

Und für Wiener ein typischer Name für Baue...für Österreicher außerhalb von Wien. :nice:

Oh ja. Berliner und wiener. Die absolute elite und der ganze stolz des jeweiligen landes...

Wien wäre echt ne schöne stadt - ohne die wiener.
Berlin dagegen sieht aus wie die stadt aus infamous. Besteht aus 9 verschiedenen grautönen und paar bunten verkehrsschildern.

Da bin ich lieber der sepp auis bludenz. :D:hoch:

@Ingrid: Wird der Hass gegen die Wiener eigentlich durch Generationen der Inzucht vererbt oder ist der anerzogen?

Irgendwie finde ich das schön, in einem Videogame zu leben! :ugly:

Im zweiten teil aber wieder keine spur von kebab-buden. Frage mich was da wohl passiert ist...

@Ingrid: Wird der Hass gegen die Wiener eigentlich durch Generationen der Inzucht vererbt oder ist der anerzogen?

Schwierige frage. Was war früher da? Die großkotzigkeit oder der hass? Ist wie mit dem hahn und seinem ei.

Zurück