• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

50 Cent: Blood on the Sand - bluuuutig!

schmigi05

Neuer Benutzer
oha!!!Sieht echt geil aus!Aber ich habe gehört das Bulletproof in Deutschland nicht erschienen.Komisch denn ich hab das Game in Deutsch!!!

Das wird wieder nix!
Ich hab mir ein paar Vids auf Youtube vom Vorgänger angeguckt, und das war ja mehr als nur peinlich:rolleyes:

Pfui! Jetzt terrorisieren einen solche Gestalten auch noch ihn Videospielen. Das geht gar nicht, eingebildete Protz Rapper gehören nicht ihn Videospiele.

Zu LarZ_VegaZ bei dem Vorgänger handelt es sich nicht um Def Jam sonder um 50Cent: Bulletproof und das war SCHEIßE

Das stimmt doch garnicht. Def Jam: Fight for New York war doch super.

stimmt,das hab ich auch bis zum verrecken gezockt :)

aber das hier sieht irgendwie ziemjlich überflüssig aus...aber da sieht man mal wieder,wenn man keine Spieltiefe vorweisen kann muss man die Zocker halt mit derben SlowMo Todesanimationen locken.:runter:

50 cent

also, wenns nach mir gehen würde, müsste dieses spiel auch nicht rauskommen! der vorgänger war schon schlecht um nicht zu sagen sch...! ich sag dazu nur: lieber geh ich für'n euro rocken, als für 50 cent rappen!

:lol:Die Story vom Game ist ja der Hammer:hoch:

Statt seiner vereinbarten Bezahlung wird der Rapper in Form eines mit Diamanten besetzen Schädels entlohnt. Der ihm allerdings kurz darauf bei einem Überfall entwendet wird. Also greift 50 zur Knarre, um die Hintermänner des Raubs ausfindig zu machen und sich sein Eigentum zurückzuholen. Die Story des Spiels sei in großen Teilen vom Film 'Three Kings' inspiriert worden, so Vivendi.

Quelle: 4players
:lol:

Oha

Man ist das schlecht!! Tja, Fiffty braucht wohl Geld....aber was kommt als nächstes?? Eminems Abenteuer ??:huh:

Yo..

.. also unbedingt warten werde ich auf das Game auch nicht, aber mal sehen was draus wird!
Ich denk' mal nicht, dass 50 nur Geld braucht, sondern sich nur weiter auf dem Markt ausbreiten will.. kann man schon verstehen!

Aber mal zu den ganzen "Anti-HipHop'z" ..
.. wen wollt ihr denn in so einem Spiel sehen?

Kid Rock .. from tha block.. to tha top? :rock:

Also ich find's mutig!

Zurück