50 Cent - Blood On The Sand: Derbes Coop-Video

Ich hole es mir wahrscheinlich auch;) schönes Ghetto masaker...., kommt bestimmt in deutschland gar nicht ras... egal, dafür gibt es ja auch noch österreich:rolleyes:

Und das kauft man sich jetzt weil .... ? :autsch:

Weil es aussieht als obs Spaß macht ;)

Finds auch ganz lustig werds mir holen ^^

Aber ihr müsst jetz nicht bei cynamite mit eurer komsichen Möchtegern-Cool Sprache kommen nur weils ein Spiel ist was was mit Hip Hop zu tun hat.

ja das aber die altersangabe von der englischen version, da diese bestimmt wie der erste teil nicht in Dutschland mal wieder rauskommt, dafür könnte ich dieses LAnd wieder hassen weil IHR sche** Politiker uns wieder geile Spiele entweder verbietet oder so heftig kürzt dass das Spiele wieder schlecht ist und nciht so viel Spaß macht:autsch:

ja das aber die altersangabe von der englischen version, da diese bestimmt wie der erste teil nicht in Dutschland mal wieder rauskommt, dafür könnte ich dieses LAnd wieder hassen weil IHR sche** Politiker uns wieder geile Spiele entweder verbietet oder so heftig kürzt dass das Spiele wieder schlecht ist und nciht so viel Spaß macht:autsch:

Vielleicht haben wir wieder Glück. Schon mal Resistance 2 gespielt? Da frag ich mich auch ob die USK an dem Tag wo es raus kam grad Urlaub gemacht hat, denn die Splatter Effekte sind krank.

Es kommt nicht in Deutschland raus, ist schon ne Weile bekannt...

wenns in deutschland nicht rauskommt ists ja egal. import geht auch. wenns rauskommen würde, dann eh geschnitten.
aber da mich das spiel eh nicht interessiert, kanns mir egal sein wo es rauskommt.

dieses Hip Hop Gehabe ist sowieso nicht ganz so mein Ding, aber jedem das seine ;)

DeFacto verbietet es dir keiner. Es gibt mehr als genug Läden in DE wo du das Teil ganz legal kaufen kannst. Nur weil bei uns ein Spiel nicht erscheint bzw. aufm Index landet, ist das noch lange kein Verbot es zu kaufen.
Wenn ich so ein Spiel haben will(dieses zwar eher nicht), fahre ich zu dem Spielehändler meines Vertrauens und kaufe es.
P.S.: Sehe grad du bist erst 17, also wäre es für dich eig. nicht legal.

MIr gefällts, das Spiel. Eine Mischung aus Army of Two, The Club, Bourne und Stranglehold.

ich konnte den ersten teil schon nicht austehen
und bei dem 2 teil gehts leider so weiter wie befüchtet hatte.
Echt bescheuerte story nebenbei.

DeFacto verbietet es dir keiner. Es gibt mehr als genug Läden in DE wo du das Teil ganz legal kaufen kannst. Nur weil bei uns ein Spiel nicht erscheint bzw. aufm Index landet, ist das noch lange kein Verbot es zu kaufen.
Wenn ich so ein Spiel haben will(dieses zwar eher nicht), fahre ich zu dem Spielehändler meines Vertrauens und kaufe es.
P.S.: Sehe grad du bist erst 17, also wäre es für dich eig. nicht legal.
Wem interessiert es denn schon ob was legal oder illegal ist, seher viele Luete in Deutschland und der ganzen Welt laden Musik, dann ist doch das Alter auch egal ob ein Jahr drunter beim Spielen ;). Verbieten wird es mir auch keiner. Ich sag ja nciht das es hier verboten ist zu Kuafen, aber es wird einfach zuviel gekürzt oder eben auf den Idenx geschickt. Bestelle es aus Österreich da kein solcher toller Laden in meiner Nähe ist:( Wieso wird hier immer so stark geprüft, okay Australien ist auch nciht ohn aber trotzdem. USK sucks......sind eben
UltimativeSpieleKakerlaken:ugly::D

Zurück