The Last of Us 2 Vorschau: So gut spielt sich Ellies neues Abenteuer

Ich sage lediglich, daß aktuell wohl RDR2 das Spiel sein dürfte, was hier besonders hervorzuheben ist.

Und das kannst du sagen obwohl du es selbst nichtmal gespielt hast und nur von jemanden gehört hast dass er bei dem Spiel geweint hat?
Ich habe in dieser Generation z.b. bei Life is Strange mitgefiebert und mehrmals geweint. Welche schlüsse ziehst du jetzt daraus? :ugly:

Ernstgemeinte Frage : Wie funzt das hier mit dem ignorieren? Adcriso und ihn möchte ich gerne künftig nicht mehr in der Runde haben.

Gehe auf das Profil des Users (Adcriso) und dann steht da links irgendwo was mit ignorieren.
Leider ist die Funktion etwas sinnlos da man trotzdem noch sieht wenn diese Person etwas geschrieben hat. Nur der Text wird ausgeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hoernchen

Ich kann das sagen weil ich RDR1 gespielt habe und super emotional fand. Wenn mir dann ein Kumpel, von dem ich weiß, dass er diesbezüglich ein sehr ähnliches empfinden hat wie ich, versichert, daß RDR2 da noch eine Schippe drauf legt, dann kann ich für mich persönlich festhalten, dass es mir sehr wahrscheinlich genauso geht. Aber lass uns bloß das Thema wechseln und es bloß nicht wagen unter eine Sony news von Spielen wie RDR2 zu reden, bevor sich jemand noch mehr gekränkt fühlt...

Danke für den Tipp. Muss ich mal am Desktop probieren, mobil sehe ich den Button nicht. Mir würde es tatsächlich schon reichen, wenn ich das gesülze nicht lesen muss. ;)

@ janosch 2404

Würdest du mir bitte noch kurz erklären, weshalb es deiner Meinung nach "frech" ist, wenn ich TLoU als "bestes" Spiel ansehe?
Kann nämlich überhaupt nicht nachvollziehen, was dir das Recht gibt, das für mich zu beurteilen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwarte nicht weniger, als das "beste" Spiel dieser Generation und bin mir quasi sicher, dass ich nicht enttäuscht werde!
CE ist seit gestern vorbestellt!
Du hast sprachlich nicht unterschieden ob es deiner Meinung das Spiel "“beste" Spiel dieser Generation“ oder ob es allgemeiner Konsens (z.B. Game of the year awards) wird.
Das macht allerdings keiner. Du weißt was du meintest und manche wollen das dann falsch verstehen, weil aggro oder so…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du hast sprachlich nicht unterschieden ob es deiner Meinung das Spiel "“beste" Spiel dieser Generation“ oder ob es allgemeiner Konsens (z.B. Game of the year awards) wird.
Das macht allerdings keiner. Du weißt was du meintest und manche wollen das dann falsch verstehen, weil aggro oder so…

Sicc hatte aber "beste" geschrieben und nicht beste. Von daher finde ich schon, dass Sicc von seiner eigenen Meinung gesprochen hat.

Ist auf jeden Fall zumindest ein zusätzlicher Hinweis wie es gemeint ist. ^^

Zurück