• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

50 Cent - Blood on the Sand: Story mit Bedacht gewählt

Endlich mal ein Game mit einer guten, nachvollziehbaren Story:ugly:
Diamantenschädel... :lol:

kann mir nicht vorstellen, dass das hier erscheint, und wenn dann wohl total zerschnitten. aber ich brauch dAS EH nicht. 50cent nervt...

@ Kr@tos: Danke für die Antwort

Ich persönlich finde, dass die Story großer Mist ist und das Spiel ist bestimmt auch so :)

Meine Erfahrung mit dem spiel ist die. ICh spiele ungefähr soo 15 - 20 min aufeinmal. Bitte Cd sauber machen der xbox360 mist da eben seid dem geht das game net mehr Klasse oder???
totales schei... Spiel für die 60 tacken hätte ich lieber in puff gehen soll da hätte ich 1 std bekommen und es hätte mehr spaß gehabt...

für die 60 tacken hätte ich lieber in puff gehen soll da hätte ich 1 std bekommen und es hätte mehr spaß gehabt...
Auch ne Meinung.:lol:
Bin mir ziemlich sicher, dass der ein oder andere Hopper da drauf abgeht, aber ich hab keinen Bock auf so einen Gangsta Raper Sch***.:runter:

lach du nur aber ich habe das fu game gekauft nun geht es net mehr... naja wa so und so net Doll :-D

GANZ KLA:runter::
Puff :hoch: da sind die 60 taken besser angelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diamantenschädel geklaut?
Hm ich dachte ich hatte ma gelesen dass er da n Konzert gibt, um seine Gage betrogen wird und er deshalb die verantwortlichen umlegen will .. ode rwar das der erste Teil? :confused:

Naja ich hasse HipHop, Proleten und Gangster also kann mir das Game gestolhen bleiben ... ausserdem siehts mir wie Army of Two mit Gangern aus:ugly:

Der erste Teil wa mist, also wirds der Zweite auch werden, ich brauch den Gangster Rap Mist net.
Bei uns muss ja au net jeder Mist Rauskommen, das erste ma das ich froh bin das bei uns so Streng zugeht ;)

Die einzigen Gangster die in mein Laufwerk kommen sind die von Rockstar! 50 Cent ist doch Popperkacke - wer braucht bei so'nem Game eine Story? :ugly:

Habe den Vprgänger bei nem Kumpel gespielt und muss sagen, dass ich für 15 minuten Spaß hatte. Aber danach war mir die Optik und der Rest dann zu wieder. Ständig die 50 Cent-Mucke aufm Ohr.... das kann ich mir nicht lange antun. Mag zwar Hip-Hop und einige Lieder mag ich auch von 50 Cent aber das war zuviel des Guten.

Der neue Teil hat bei gamespot ne 7.0 bekommen und was ich gelesen hab klang garnichtmal so übel.Halt ein nettes Co-op Actionspiel.Als Rapper taugt 50 Cent ja eh nix,aber als Videospielcharakter...werde es auf jeden Fall mal anzocken.Hab grad eh Bock auf ein Game in der Richtung.

Zurück