50 Cent: Blood on the Sand

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Im Januar kommt 50 Cent: Blood in the Sand für 360 & PS3 raus. Die Story ist das ein GangsterBoss Fifty seinen Lieblingstotenkopf geklaut hat und damit in den Nahen Osten geflohen ist, natürlich lässt sich die G-Unit das nicht gefallen und zieht mit einem großen Vorrat an Munition und Vitamin Water in den Krieg. Okay...... wenn das mal nicht feinster Trash ist.

Gameplay Videos gibts wie immer hier.

Grafisch siehts garnicht mal so schlecht aus, was man Soundtechnisch erwarten darf sollte ja wohl klar sein, anspruchsloser Rap auf 1Millionen $ Beats at its finest. Damit das ganz sich auch noch etwas besser verkauft ist es natürlich schön brutal.

Meine persönliche Einschätzung, spielerisch genau so ein Flop wie der erste Teil, aber dennoch irgendwie unterhaltsam (so wie der erste Teil :D).

Edit: Hab grad auf schnittberichte.com gelesen, dass das Spiel zu brutal für Deutschland ist und hier nicht erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Toll. :uff: Häuptling halber Dollar versucht mal wieder seinen Minderwertigkeitskomplex zu kaschieren.

Das kann ja nur mist werden.... da ist die Tetris story noch 1000x besser^^

Sehen tuts aber net schlecht aus, obs was wirt sei dahin gestellt. Ein Titel den ich erst sehr günstig kaufen wärde!

Als ich im ersten Beitrag dieses Threads die Story gelesen habe
hab ich mich mega schlappgelacht :D

Was für ein Müll da als Story verkauft wird,
meine Herrn man kann aber auch unter jedem Niveau stehen huh?

Grafisch klar, das Game sieht relativ gut aus,
aber spielerisch wirds wohl wie bei Teil 1 ohne spannende Abwechslung usw.

Absolut ein Spiel, das sich nur Hardcore-Fans vom 50-Cent Hohlkoppgorilla kaufen sollten :ugly:

S O L I D U S

Hat sich schon jemand das Spiel gekauft? Ich habe es mir bestellt und werde es wohl ende nächster Woche bekommen.
Laut einigen Userwertungen soll das Spiel richtig gut sein.
Wer lust hat, kann sich hier die Erfolge zum Spiel ansehen.

stimmt. aussehen tuts echt nicht schlecht, aber ich kann mich mit dem protagonisten nicht identifizieren. kann den kerl einfach nicht leiden

Zurück