51 Worldwide Games im Test: Bunte Sammlung für Klein und Groß

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
485
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu 51 Worldwide Games im Test: Bunte Sammlung für Klein und Groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 51 Worldwide Games im Test: Bunte Sammlung für Klein und Groß
 
S

StHubi

Gast
Ein Set Hanafuda-Karten von Nintendo habe ich hier auch stehen und finde das Spiel echt gut. Bei der Sammlung hätte ich mich noch sehr über ein Go gefreut, aber man kann ja nicht alles haben. Nur bin ich nicht wirklich ein Fan davon Brett- und Kartenspiele auf digitale Geräte zu übertragen. Ich schalte halt gerne im wahrsten Sinne des Wortes beim Spielen am Spieltisch ab :)
 
Z

[zen]

Gast
Bin auch ein Fan von japanischen Spielen wie Shogi, Mah-Jongg, oder Hanafuda. Ein traditionelles Gesellschaftsspiel ersetzt diese Sammlung nicht. Für unterwegs oder mal schnell für zwischendurch ist die Sammlung aber nicht schlecht. So muss man weniger mit sich rumschleppen. ;) Die kommt in jedem Fall auf meine Wunschliste.
 
Oben Unten