• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die größten Enttäuschungen der E3 2010

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Dass Sony keine neue Hardware angekündigt hat, war doch eigentlich verständlich. Denn Nintendo beeindruckte seine 3DS und Microsoft glänzte mit seiner neuen Xbox 360 "slim", da hätte Sony nicht mehr mithalten können. Das wäre einfach zu viel auf einmal..

Zu Punkt 12 kann ich nur zum kleinen Teil zustimmen, aber es wurde immerhin ein ganz neues, exclusives Videospiel von der edelschmiede Crytek angekündigt : Codename Kingdom

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vXtdoTZ3jJ4&feature=fvw"]YouTube- Codename: Kingdoms Trailer - E3 2010[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die psp 2 ja ganz vergessen, schade dass da nichts angeküdigt wurde.

P.S. Das Bild von Valve ist ja total gruselig :P

Vor der E3 hatte ich mich auf die beiden neuen Handhelds gefreut, wurde bei Sony aber entäuscht, hatte so fest mit der PSP2 gerechnet.
Dafür bin ich vom 3DS sehr begeistert, was da jetzt schon an richtig guten Games angekündigt ist, wie soll ich da noch auf die Veröffentlichung warten ;)

Die größte Entäuschung war für mich aber MS, Bewegungssteuerung interessiert mich gar nicht, sonst war bei denen aber nicht viel.
Ok, die Slim, aber meine Elite ist erst ein 1/2 Jahr alt, da brauch ich keine Slim.
Hässlich ist das Ding auch noch dazu, sieht auf den Bildern zumindest nach so
einem billig plastik Teil aus China aus, ist aber Geschmacksache.

Ich hätte gerne gehört dass BioWare ein neues Spiel ankündigt. Abseits von The old Republik und Mass Effect3 wo eh schon jeder weiß dass es kommt.

Ich wünsch mir halt so sehr ein KOTOR 3 :(

Also meine größten Enttäuschen waren, dass keine PSP 2 vorgestellt worden ist und das Uncharted 3 nicht anggekündigt worden ist. Aber wenn die PSP 2 und Uncharted 3 auf der Gamescom vorgestellt werden kann ich gleich mal testen wie das Spiel bzw die PSP2 so ist ;)

Wo Valves Überraschung war? Ich dachte ihr hättet die Sony PK live gesehen? Hallooooo, Valve entwickelt für die PSDreeeeiiiii. Das ist die Überraschung, eine sehr große sogar.

Was mir gefehlt hatte waren Resistance 3 und Final Fantasy Versus 13.
darauf hätte ich mich sehr gefreut.
Na ja,vieleicht kommts ja noch irgendwann mal eine Meldung der beiden Games.

Verdammt...wir haben wirklich die schöneren Messe-Damen :D

der flop überhaupt war ja wohl MS. was die da für einen kinderquatsch abfahren is ja schon lachhaft. erst nintendo belächeln und dann selber sowas machen. die sollten sich schämen dass sie core gamer fast NULL befriediegt haben. wo waren Perfect dark, PGR, conker, oder andere marekn die ms star gemacht haben?

das letzte uncharted ist ja gerade erst ein paar monate her deshalb wundert es mich sehr,wenn einige jetzt schon eine fortsetzung erwarten.
in der zeit kann man nix vernünftiges programmieren,ausser einen spin-off wie bei assassins creed-brotherhood-gut dass uncharted so was erspart bleibt.

Die politik von MS ist aber wirklich seltsam-2006 als noch niemand eine 360 besass hatten die dutzendweise toptitel im auf der E3.
mittlerweile besitzen 40 mio eine 360 und die liefern so eine laue performance,was prompt dazu führte mein geld für eine neue 360 in eine wii zu investieren.

der Erste teil war ja gans in ordnung ich fase es nicht das der Zweite teil auf einmal so ein witz ist naja es kann beim nächsten mal besser werden

Ich bin enttäuscht, weil für RE nur ein Nintendo Game kommt :-(.
Hatte so auf mehr DLC gehofft, oder ein neues Game....

Am schmerzlichsten hab ich FFversus13-Infos vermisst. :(

Und wieso wurde kein FF7-Remake angekündigt??? :ugly::ugly::ugly: ;)

Alle Kritikpunkte würde ich so unterschreiben!!! Mir fehlten einfach die hochkarätigen Toptitel.....

Also diese E3 hätte man sich schenken können. Die wenigen wirklichen Überraschungen hätte man jetzt auch über eine Pressemitteilung rausgeben können.

@ d.night Laut Bioware soll Old Republic die Kotor Reihe fortsetzten.

Also ich bin total enttäuscht darüber, dass Hannah Montana 2 für die PS3 nicht angekündigt wurde.
Wie lange muss ich denn noch darauf warten?
Ich hab keinen Bock mehr Barbies Pferdeabenteuer als Lückenfüller zu spielen.:ugly:

Zurück