• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die größten Enttäuschungen der E3 2010

Enttäuschung? Wenn man die ganzen oben genannten Spiele und Hardwareprodukte veröffentlich hätte, was wäre dann noch für die Gamescon und die TGS übrig geblieben?

Enttäuschung? Wenn man die ganzen oben genannten Spiele und Hardwareprodukte veröffentlich hätte, was wäre dann noch für die Gamescon und die TGS übrig geblieben?
Du meinst also Hannah Montana 2 wird auf der Gamescom vorgestellt?
Huhh, da bin ich ja beruhigt.:hoch:

Wo bleibt TES 5???
Naja auf TES5 kann man ja verzichten.
Viel schlimmer war es das man neben HM2 nichts oder nur sehr wenig zu U3,RfoM3, CODMW3, RFG2,DR2,KuL2 gehört hat.
Aber auch TW2, QT,C2,TDU2 und auch SH haben mir gefehlt.:ugly:
DidaS
WsDd?

Zuletzt bearbeitet:
GT 5

Toll, das es jetzt wenigstens einen Releasetermin gibt, aber ich hätte gerne mal ein Premiumcar inkl. Innenansicht und Schadensmodell gesehen. Auch zum Headtracking gab es ja leider nichts. Und generell ist es ja toll, das vieles in 3D vorgestell wurde, aber zu den Grafikeineinschränkungen gegenüber den 2D Versionen war keine Info vorhanden...

OK? Hab soviel gute in den Podcast über die E3 gehört und dann fehlt so viel.

Casul, nein danke. Core, ja bitte

Ich war schon enttäuscht bevor sie noch angefangen hat. Und jetzt bin ich enttäuscht dass ich enttäuscht bin. Ach shit...im Prinzip is das alles zum :heul: ^^

Diese E3 hat mir gezeigt in welche richtung das Gaming gehen soll. Casual für alle.:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ja der meinung bin ich auch weil ich dachte das endlich mal was über Uncharted 3 rauskommt aber nöööö

Zurück