Niemand kann mir erzählen, dass er 13 Jahre lang auf das Spiel gewartet hat.
Was jetzt aber schon wieder hier in Sachen Hype abgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Inzwischen gibt es doch orginellere Shooter als einen Titel, der in so langer Entstehungszeit solche Höhen und Tiefen durchgemacht hat.
Gamer die wirklich so lange gewartet haben, müssten ja jetzt schon um die 30 Jahre alt sein, um es endlich spielen zu können. Und (leider) zocken die wenigsten Gamer noch in diesem Alter. Ich weiß, wovon ich spreche!![]()

Gamer die wirklich so lange gewartet haben, müssten ja jetzt schon um die 30 Jahre alt sein, um es endlich spielen zu können. Und (leider) zocken die wenigsten Gamer noch in diesem Alter. Ich weiß, wovon ich spreche!![]()
Ich bin seit heute 23 und habe damals die ankündigung mitbekommen (hab sogar noch ihrgendwo ne zeitschrift rumliegen wo steht das es 2000 erscheit XD) und man kann sagen das ich mehr oder weniger darauf gewartet habe und ich weis das es bessere games gibt aber es wieder doch sehr schön sein den Duke "Com get some" sagen zu hören
Lg Chuck B 66
![]()

)Na dann herzlichen Glückwunsch!
Also ich kann dem Duke zwar gar nichts abgewinnen, kann mir aber schon vorstellen das viele auf den Duke warten, ich warte auch schon ewig das die Herr der Ringe Ext. Version auf BR.
(Ok, nicht ganz so lange wie der Duke)
ja darauf warte ich auch wird echt geil ...